*seufz*nein eine kurze zusammenfassung von dir würde auch reichen,ich lese nicht so gerne bücher,ich schau mir meistens nur die bilder an.:toothy4:
Der Nahe und Mittlere Osten, eigentlich die ganze islamische Welt, liegt heute wirtschaftlich weit hinter Europa, den USA oder Ländern wie China und Indien zurück. Der von der UN herausgegebene „Arab Human Development Report“ dokumentiert dies seit 1999, seit 2002 sogar jährlich: Miserable Bildung, schlechte wirtschaftliche Infrastruktur, kein freier Markt. Schon 1966 hat sich der Orientalist Maxime Rodinson ausführlich mit der Frage beschäftigt, ob der Islam als Religion die Schuld daran trägt.
*seufz*
Manchmal mache ich mir echte Sorgen was mal aus dir werden soll. Bitte, hier ein kurzer Auszug aus der Rezession:
*seufz*
Manchmal mache ich mir echte Sorgen was mal aus dir werden soll. Bitte, hier ein kurzer Auszug aus der Rezession:
Schwachsinn.
1. Was ist mit den ganzen Ölexportierenden Ländern ?
2. Wieso konnten islamische Reiche zu Weltmächten aufsteigen ?
Natürlich ist der Islam kein kapitaistisches System, eher ein Sozialistisches.
Schwachsinn.
1. Was ist mit den ganzen Ölexportierenden Ländern ?
2. Wieso konnten islamische Reiche zu Weltmächten aufsteigen ?
Natürlich ist der Islam kein kapitaistisches System, eher ein Sozialistisches.
Ja, was ist mit den ganzen ölexportierenden Ländern? Samira hat ja Kuweit schon angesprochen. Ich lasse dir hier gerne Raum zum "selber weiterdenken".
Islamische Reiche sind sehr wohl aufgestiegen, und tief gefallen. Heute regiert der Kapitalismus die westlichen Mächte, und danach werden auch die Bündnispartner ausgewählt.
Lass den Sozialismus aus dem Spiel.
Was soll das für ein Sozialismus sein wenn Kinder keine ausreichende Schulbildung erhalten, Frauen unterdrückt werden und jegliche soziale Hilfe fehlt.
dass die islamischen länder im nahen osten sich nicht wirtschaftlich entwickeln konnten,hat weder was mit dem islam zu tun noch mit der bildung der araber.....das problem ist dass keiner der weltmächte ein interesse daran hat,dass sie sich wirtschaftlich und politisch emanzipieren,mit einem wirtschaftlich und politisch unabhängigen nahen osten hätten die weltgrössten öl verbraucher probleme an ihre rohstoffen zu kommen oder sagen wir so sie müssten viel geld bezahlen.
ps. nale ich hab nicht vor noch was grossartiges aus mir zu machen,darum les ich auch nicht so gerne bücher für was auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen