Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
bosnien spielt sehr gut zurzeit, würde sie etwas mehr auf der Abwehr sich konzentrieren und nicht so auf der offensive hätten sie mehr erfolg. :-)

....diese elf muss "reifen".......die entscheidenden spiele zur qualifikation waren meist knapp (bis auf das letzte 2:6 gegen portugal).....

Ein 5:1 Sieg für Griechenland darf schon mal angezweifelt werden. :)

Wenigstens habt ihr in den letzten 4 Quali spielen eine Tordifferenz von 5:1 :D. Aber ganz ehrlich man kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen. Man sagt ja so schön der Ball ist rund. Es hängt viel von der Tagesform ab. Aber ich sehe den Vorteil bei uns das der Spielmacher Pjanic wieder dabei ist und wir in Zenica spielen. In Zenica sind wir immerhin seit 2009 als wir gegen Portugal in dem 1. Play-off runde gespielt haben ungeschlagen. Ich hoffe das bleibt gegen Griechenland genauso.

Unglaublich wie einige Kroaten versuchen Unruhe zu stiften^^ in einem sonst sehr freundschaftlichen Konkurrenzkampf hier im Forum. Ansonsten wird BiH gegen Griechenland einen verdammt guten Tag, Entschlossenheit und Glück brauchen um zu Siegen. Irgendwie scheint mir ein Unentschieden am realistischstem.

und seit dieser zeit haben wir ein EM titel geholt, fast jede organisation teilgenommen und dieses jahr bis zum viertelfinale geschaft in der EM...
mit wenig worten, Griechenland hat keine chance...am besten sollen wir gleich erst nicht hin fliegen.:fts:

Hab ich doch garnicht gesagt. Nur dass es eine schwere Zeit für den bosnischen Fußball war, die Leute aus'm alten Verband sitzen Gott sei dank nun im Knast und können kein Geld mehr klauen. Siehe: Bosnische Verbandsfunktionäre wegen Betrugs in den Knast - Goal.com

Falls es dich interessiert.

Was das Spiel angeht, ist uns doch allen klar, dass der Ausgang des Spieles völlig offen ist. Gehe von einem knappen Spiel aus.

Uhm Schwer zu sagen wer Gewinnt das ist ein Spiel wo mann sagen kann alles kann Passieren Naja möge der Bessere Gewinnen und die wo sagen das wir Antifussball Spielen sind nur heaters aber das ist auch eine art respect.

Wenigstens habt ihr in den letzten 4 Quali spielen eine Tordifferenz von 5:1 :D. Aber ganz ehrlich man kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen. Man sagt ja so schön der Ball ist rund. Es hängt viel von der Tagesform ab. Aber ich sehe den Vorteil bei uns das der Spielmacher Pjanic wieder dabei ist und wir in Zenica spielen. In Zenica sind wir immerhin seit 2009 als wir gegen Portugal in dem 1. Play-off runde gespielt haben ungeschlagen. Ich hoffe das bleibt gegen Griechenland genauso.

Bei so einem offenem Spiel sind Prognosen halt einfach schwierig. Beide Teams haben eindeutige Stärken und Schwächen. Vorallem erwarte ich ein Offensivfeuerwerk seitens BiH in den ersten 20-30min bis sich das langsam "neutralisiert".

Hab ich doch garnicht gesagt. Nur dass es eine schwere Zeit für den bosnischen Fußball war, die Leute aus'm alten Verband sitzen Gott sei dank nun im Knast und können kein Geld mehr klauen. Siehe: Bosnische Verbandsfunktionäre wegen Betrugs in den Knast - Goal.com

Falls es dich interessiert.

Was das Spiel angeht, ist uns doch allen klar, dass der Ausgang des Spieles völlig offen ist. Gehe von einem knappen Spiel aus.

daher sind auch die Statistiken von früher lächerlich. Einige Spieler sind seitdem herangereift, früher ist es häufiger passiert, dass Spieler wegen des Verbandes aufgehört haben, für BiH zu spielen, sowas ist alles kein Problem mehr. Gerade in der Breite wird die Mannschaft echt besser, kann fehlende Spieler besser ersetzen.

Zurück
Oben