Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
:bih4:2:1:gr2:

wir haben die offensivkraft, fast jedem team ein bis zwei buden zu schiessen.

schlussendlich wird die tagesform von den mannschaften zählen, aufjedenfall erhoffe ich mir ein gutes spiel.

würd mich sehr für bosna freuen wenns endlich mal klappen würde, doch hat hellas auch recht, wenns drauf ankommt versagen sie

griechenland hat seine qualitäten ,was mir aufiel im ersten spiel extrem sicher im aufbau und das gesamte defensiv verhalten beginnt ja schon bei samaras indem er druck auf den gegnerischen aufbau ausübt(im hinspiel bester mann),,,,,an die griechen wei seht ihr eure standarts?

griechenland hat seine qualitäten ,was mir aufiel im ersten spiel extrem sicher im aufbau und das gesamte defensiv verhalten beginnt ja schon bei samaras indem er druck auf den gegnerischen aufbau ausübt(im hinspiel bester mann),,,,,an die griechen wei seht ihr eure standarts?

Also die Griechische Abwehr ist ganz klar das Meisterstück der Mannschaft. Ausnahmslos jede Mannschaft beißt sich die Zähne an der GR Abwehr aus. Das Mittelfeld ist solala. Zwar sind Talente definitiv vorhanden, allerdings gibt Santos ihnen keine wirkliche Chance....Dennoch bin ich guter Dinge, denn mit Tachtsidis oder Mavrias hat Santos definitiv große Talente eine Chance geben. Aber wer weiß schon, ob die auch im nächsten Spiel dabei sind. Die größte Schwäche der Mannschaft, sehe ich im Sturm mit Gekas und co. Aber auch da gibt es durchaus Talente die ich bevorzugen würde als Salpigidis oder Gekas

Zu einem bin ich ein großer Fan von Stefanos Athanasiadis

Stefanos Athanasiadis - YouTube

Aber auch Mitroglou ist gerade in sehr guten Verfassung und gehört definitiv zur Stammelf wenn ihr mich fragt

★ Κostas Mitroglou ★ Don't Stop ★ 2012/13 ★ - YouTube

Ich persönlich denke das definitiv ein Sieger vom Platz gehen wird. Ob es jetzt BiH oder GR wird kp. Hoffe aber natürlich auf GR :D

Standart Situationen sind eigentlich bei uns fast immer eine Torchance..wir versuchen immer welche rauszuhollen...:-) so machen wir auch meistens unsere tore.

- - - Aktualisiert - - -

Also die Griechische Abwehr ist ganz klar das Meisterstück der Mannschaft. Ausnahmslos jede Mannschaft beißt sich die Zähne an der GR Abwehr aus. Das Mittelfeld ist solala. Zwar sind Talente definitiv vorhanden, allerdings gibt Santos ihnen keine wirkliche Chance....Dennoch bin ich guter Dinge, denn mit Tachtsidis oder Mavrias hat Santos definitiv große Talente eine Chance geben. Aber wer weiß schon, ob die auch im nächsten Spiel dabei sind. Die größte Schwäche der Mannschaft, sehe ich im Sturm mit Gekas und co. Aber auch da gibt es durchaus Talente die ich bevorzugen würde als Salpigidis oder Gekas

Zu einem bin ich ein großer Fan von Stefanos Athanasiadis

Stefanos Athanasiadis - YouTube

Aber auch Mitroglou ist gerade in sehr guten Verfassung und gehört definitiv zur Stammelf wenn ihr mich fragt

★ Κostas Mitroglou ★ Don't Stop ★ 2012/13 ★ - YouTube

Ich persönlich denke das definitiv ein Sieger vom Platz gehen wird. Ob es jetzt BiH oder GR wird kp. Hoffe aber natürlich auf GR :D
mitroglou ist doch stammelf? in den letzten spielen war er doch immer von anfang immer dabei..Gekas wurde nicht mal nominiert, aber evtl jetzt wo er wieder seine treffer in der Turkei macht..wird es nicht unwahrscheinlich sein in wieder zu sehen.

Zurück
Oben