griechenland hat seine qualitäten ,was mir aufiel im ersten spiel extrem sicher im aufbau und das gesamte defensiv verhalten beginnt ja schon bei samaras indem er druck auf den gegnerischen aufbau ausübt(im hinspiel bester mann),,,,,an die griechen wei seht ihr eure standarts?
griechenland hat seine qualitäten ,was mir aufiel im ersten spiel extrem sicher im aufbau und das gesamte defensiv verhalten beginnt ja schon bei samaras indem er druck auf den gegnerischen aufbau ausübt(im hinspiel bester mann),,,,,an die griechen wei seht ihr eure standarts?
mitroglou ist doch stammelf? in den letzten spielen war er doch immer von anfang immer dabei..Gekas wurde nicht mal nominiert, aber evtl jetzt wo er wieder seine treffer in der Turkei macht..wird es nicht unwahrscheinlich sein in wieder zu sehen.Also die Griechische Abwehr ist ganz klar das Meisterstück der Mannschaft. Ausnahmslos jede Mannschaft beißt sich die Zähne an der GR Abwehr aus. Das Mittelfeld ist solala. Zwar sind Talente definitiv vorhanden, allerdings gibt Santos ihnen keine wirkliche Chance....Dennoch bin ich guter Dinge, denn mit Tachtsidis oder Mavrias hat Santos definitiv große Talente eine Chance geben. Aber wer weiß schon, ob die auch im nächsten Spiel dabei sind. Die größte Schwäche der Mannschaft, sehe ich im Sturm mit Gekas und co. Aber auch da gibt es durchaus Talente die ich bevorzugen würde als Salpigidis oder Gekas
Zu einem bin ich ein großer Fan von Stefanos Athanasiadis
Stefanos Athanasiadis - YouTube
Aber auch Mitroglou ist gerade in sehr guten Verfassung und gehört definitiv zur Stammelf wenn ihr mich fragt
★ Κostas Mitroglou ★ Don't Stop ★ 2012/13 ★ - YouTube
Ich persönlich denke das definitiv ein Sieger vom Platz gehen wird. Ob es jetzt BiH oder GR wird kp. Hoffe aber natürlich auf GR![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen