Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
....diese elf muss "reifen".......die entscheidenden spiele zur qualifikation waren meist knapp (bis auf das letzte 2:6 gegen portugal).....

mmh..ich sagst mal so:-)
bosnien ist zu gut für die unterklasse aber zu schlecht für die spitzenklasse...es fehlt einfach die standhaftigkeit...immer die selbe leistung zu bringen.
bosnien kann heute wie barca spielen, und das nächste mal spielen sie wie lichtenstein. :-) ich finde das gruselig irgendwie.

bosnien ist zu gut für die unterklasse aber zu schlecht für die spitzenklasse...es fehlt einfach die standhaftigkeit...immer die selbe leistung zu bringen.
bosnien kann heute wie barca spielen, und das nächste mal spielen sie wie lichtenstein. :-) ich finde das gruselig irgendwie.

ja das schrieb ich generell schon ein paar Mal, Ausreißer nach unten sind immer möglich, werden aber die letzten Jahre gottseidank seltener.

....wer ist schon spitzenklasse ^^....zählen da auch kroatien und griechenland dazu die regelmäßig an turnieren teilnehmen?!......

Man Bambi meld dich mit deinem eigenen Account an, das verwirrt voll. :D

hi :augenbrauen: :77: :bih4: :babsi:

- - - Aktualisiert - - -

wenn du mit Spitzenklasse Top 10 der Welt meinst, natürlich nicht, aber wir sind uns wohl einig, dass da GR auch nich dabei ist :lol:
Mit ner beständigen Form sehe ich BiH da aber gut und gerne in den Top 20-25.

....wer ist schon spitzenklasse ^^....zählen da auch kroatien und griechenland dazu die regelmäßig an turnieren teilnehmen?!......
nein ich meine, es anders..
Kroatien und Griechenland haben aber eine standhaftigkeit..man kennt die stärken und weiss was die manschaft leisten wird. und mit etwas glück erreichen sie etwas mehr in ein turnier...

das ist bei bosnien nicht der fall, keiner kann mir sagen wie bosnien in einer WM spielen wird..egal wie stark sie grad sind.
da das team einfach nicht die erfahrung und die mentalität entwickelt hat, regelmäßig die gleiche leistung zu bringen..
das ist doch das wichtigste..immer die selbe leistung zu bringen, und das über jahren. irgendwann wird man so auch mal mit etwas glück mehr erreichen können.

aber wie du schon sagtes...bosnien muss grad etwas reifen :-) das potenzial haben sie allemal!

- - - Aktualisiert - - -

hi :augenbrauen: :77: :bih4: :babsi:

- - - Aktualisiert - - -

wenn du mit Spitzenklasse Top 10 der Welt meinst, natürlich nicht, aber wir sind uns wohl einig, dass da GR auch nich dabei ist :lol:
Mit ner beständigen Form sehe ich BiH da aber gut und gerne in den Top 20-25.
in Europa ist sowohl Kroatien und auch Griechenland TOP 10.

stehl dir mal vor Griechenland ist sogar Platz 8 :-)

Unglaublich wie einige Kroaten versuchen Unruhe zu stiften^^ in einem sonst sehr freundschaftlichen Konkurrenzkampf hier im Forum. Ansonsten wird BiH gegen Griechenland einen verdammt guten Tag, Entschlossenheit und Glück brauchen um zu Siegen. Irgendwie scheint mir ein Unentschieden am realistischstem.

Ist der Ruf erst einmal ruiniert ... wir sind hier im Sportbereich sowas wie die Serben im Politik-Forum ;)

...hauptsache wir fahren zur wm.....wie wir dabei gegen die dort drüben spielen ist mir ehrlich egal......

2 Siege gegen die und wir sind dabei. Naja ok nicht ganz, aber dann wirds en Kampf um Platz 1 mit den Belgiern.

nein ich meine, es anders..
Kroatien und Griechenland haben aber eine standhaftigkeit..man kennt die stärken und weiss was die manschaft leisten wird. und mit etwas glück erreichen sie etwas mehr in ein turnier...

das ist bei bosnien nicht der fall, keiner kann mir sagen wie bosnien in einer WM spielen wird..egal wie stark sie grad sind.
da das team einfach nicht die erfahrung und die mentalität entwickelt hat, regelmäßig die gleiche leistung zu bringen..
das ist doch das wichtigste..immer die selbe leistung zu bringen, und das über jahren. irgendwann wird man so auch mal mit etwas glück mehr erreichen können.

aber wie du schon sagtes...bosnien muss grad etwas reifen :-) das potenzial haben sie allemal!

- - - Aktualisiert - - -

in Europa ist sowohl Kroatien und auch Griechenland TOP 10.

stehl dir mal vor Griechenland ist sogar Platz 8 :-)

Hast du dir mal diese Liste angeschaut, so die Top 40 oder 50? Nein? Sonst würdest du sowas nicht als Argument hinzuziehen, sie ist lächerlich ohne Ende und gibt Tendenzen der letzten Monate absolut nicht zureichend dar.

Zurück
Oben