Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Pjanic verletzt!!!! Sah übel aus, könnte fürs Spiel gegen Griechenland ausfallen. Gerade unser bester Spieler! Verdammte Scheiße, was für ein Pech. -.-

Na das sieht ja wirklich nicht gut aus. Hoffentlich sind da nur die Bänder überdehnt, nicht gerissen oder gar der Knöchel beschädigt..

was ein elendes glück die griechen haben. in beiden spielen fällt pjanic also vermutlich aus. naja wir haben in griechenland auch ohne ihn nicht verloren, also wirds zu hause bestimmt auch minimum zum unenetschieden reichen. ich kann das video iwie nicht sehn. hat ihn wer gefoult oder ist der selbst umgeknickt oder so?

was ein elendes glück die griechen haben. in beiden spielen fällt pjanic also vermutlich aus. naja wir haben in griechenland auch ohne ihn nicht verloren, also wirds zu hause bestimmt auch minimum zum unenetschieden reichen. ich kann das video iwie nicht sehn. hat ihn wer gefoult oder ist der selbst umgeknickt oder so?
selbst übelst umgeknickt

klar. bei uns fallt nur kyriakos papadopoulos und avraam aus. bei sokratis und samaras muss man auch aufpassen. was für ein elendes Glück.

Zurück
Oben