Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
was ein elendes glück die griechen haben. in beiden spielen fällt pjanic also vermutlich aus. naja wir haben in griechenland auch ohne ihn nicht verloren, also wirds zu hause bestimmt auch minimum zum unenetschieden reichen. ich kann das video iwie nicht sehn. hat ihn wer gefoult oder ist der selbst umgeknickt oder so?
genau wir haben voll glück bei uns fehlt, Samaras, Papadopoulos und Avraam :whatsthat:

eigentlich ist es egal..falls jemand ausfällt.
es fällt immer jemand anhang krankheit, oder verletzungen aus..das solte aber nicht gewicht haben bei einer manschaft gibt auch andere spieler die so eine chance erhalten. das selbe hatten wir mit Avraam gehabt, und an seiner stelle ist Papadopoulos gekommen.. :-)

Marlboro man (Katsou) will Ich nicht in der Startelf sehen dann Lieber Taxidis ,und Samaras ist noch Verletzt.

Einen Katsouranis in Bestform können wir sehr gut gebrauchen,, und man sollte nicht komplett auf Erfahrung verzichten. Entweder Karagounis oder Katsouranis sollte spielen.
Samaras hat letzte Woche durchgespielt, und auch ein Tor geschossen. Der ist also fit...

- - - Aktualisiert - - -

lasst uns den Griechen die 3 Punkte gleich geben und gar nich erst spielen. Wie unglaublich abgefuckt.

Wenn BiH gegen stärkere Gegner nicht gewinnen können, dann haben sie sowieso nichts in einer WM verloren. Pjanic hin oder her, das darf für diese ordentliche BiH-Truppe keine Ausrede sein.

ne, ne ich sehe es ja nicht so schwarz ... aber es is halt schade :(

Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren. ;)

ja den kann man aber nicht adäquat ersetzen. Jeder, der paar Spiele von BiH geschaut hat, weiß, dass der Kader in der Breite echt nix tolles ist und gerade Pjanic ziemlich wichtig ist. BiH hat in der Vergangenheit schon Spiele verloren, wenn weniger wichtige Leute fehlten.

Zurück
Oben