Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
ihr braucht jetzt echt nich die Leistung von BiH schlechtreden :facepalm:

Ich rede die Leistung nicht schlecht, ich weiß nicht warum du dich durch meine Aussage provoziert fühlst, soll ich erst meine Flagge im Profil ändern damit ich was sagen darf dazu?
Die Bosnier machen nix falsch und natürlich ist es verdient aber 2 Standards und 1 Elfer sind nunmal 2 Standards und 1 Elfer. Aus dem Spiel waren sie nicht sooo gefährlich

warum sind die griechen so schlecht?

Die Griechen sind nicht schlecht, die Bosnier sind einfach zu gut, stellt euch vor Pjanic der Motor der bosnischen Mannschaft würde noch mitspielen, dann würde es schon 5:0 stehen.. Bosnien kann es mit jedem aufnehmen, merkt euch das Helenen !!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich rede die Leistung nicht schlecht, ich weiß nicht warum du dich durch meine Aussage provoziert fühlst, soll ich erst meine Flagge im Profil ändern damit ich was sagen darf dazu?
Die Bosnier machen nix falsch und natürlich ist es verdient aber 2 Standards und 1 Elfer sind nunmal 2 Standards und 1 Elfer. Aus dem Spiel waren sie nicht sooo gefährlich

das hört sich doch direkt ganz anders als vorhin.

Die Griechen sind nicht schlecht, die Bosnier sind einfach zu gut, stellt euch vor Pjanic der Motor der bosnischen Mannschaft würde nocht mitspielen, dann würde es schon 5:0 stehen.. Bosnien kann es mit jedem aufnehmen, merkt euch das Helenen !!

:toofunny::toofunny::haha::bih3::tr3:

734220_554182511279723_1965363118_n.jpg

Kaum gewinnt man seit langen, wird man schnell frech.

Griechenland könnte im schlimmsten fall auch durch die relegation nach brasilien. Im gegesatz zu euch hat gr gute erfahrunG mit relegationsspiele

Wir ja mittlerweile auch mit bisschen Erfahrung in Relegationsspielen:fts:

Ne, wär aber schon cool, wenn Griechenland es auch über die Play-Offs schafft, ihr schafft es bei Endrunden immer irgendwie zu überraschen, das macht dann auch Spaß zu schauen:^^:

Zurück
Oben