Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich meinte nicht dich sondern den anderen....alex.....sorryWas habe ich gesagt?
ich meinte nicht dich sondern den anderen....alex.....sorryWas habe ich gesagt?
ihr seid schlechte verlierer.....
warum sind die griechen so schlecht?
ihr braucht jetzt echt nich die Leistung von BiH schlechtreden
warum sind die griechen so schlecht?
Ich rede die Leistung nicht schlecht, ich weiß nicht warum du dich durch meine Aussage provoziert fühlst, soll ich erst meine Flagge im Profil ändern damit ich was sagen darf dazu?
Die Bosnier machen nix falsch und natürlich ist es verdient aber 2 Standards und 1 Elfer sind nunmal 2 Standards und 1 Elfer. Aus dem Spiel waren sie nicht sooo gefährlich
Die Griechen sind nicht schlecht, die Bosnier sind einfach zu gut, stellt euch vor Pjanic der Motor der bosnischen Mannschaft würde nocht mitspielen, dann würde es schon 5:0 stehen.. Bosnien kann es mit jedem aufnehmen, merkt euch das Helenen !!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kaum gewinnt man seit langen, wird man schnell frech.
Griechenland könnte im schlimmsten fall auch durch die relegation nach brasilien. Im gegesatz zu euch hat gr gute erfahrunG mit relegationsspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen