Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Die bis jetzt einzig gescheiten Kommentare (wenn sie mal kamen), stammen von den Griechen da im Forum. Alex hat die Sache schon sachlich und treffend formuliert. Ein Tor aus dem Spiel wäre irgendwie beruhigend gewirkt. Aber zum Glück war das Heute nicht nötig, da die Bälle von Miske perfekt passten.

Wir brauchen keinen Torjäger a la Dzeko. KLAOUS(DER WURDE NICHTMAL NOMINIERT!!!), Mitroglou, Salpi reichen völlig aus. Das Problem ist, dass der Kerl ernsthaft den Gekas einwechselt. Santos hat es vergeigt einen gute Mix aus kreativen jungen Spielern und erfahrenen im Mittelfeld einzubauen.

Tachtsidis ist alles andere als schlecht. Der Kerl hat unter Zeman nicht umsonst De Rossi "verdrängt". Es hat auch nicht viel gebracht einen Cholevas im LA spielen zu lassen, wenn doch Samaras in der Position bereits sehr beeindrucken konnte.

----------------Karnezis

Torosidis--Sokratis---Malezas---Tzavellas

--------Tachtsidis-----Maniatis

Salpingidis------Karagounis--------Samaras

----------------Mitroglou

Die Aufstellung wäre deutlich besser gewesen, vorallem Maniatis und Tachtsidis möchte ich unbedingt gemeinsam spielen sehen. Aber Santos hat es nicht mal geschafft die beiden in den TESTSPIELEN zu testen.

Tziolis kickt in der zypriotischen Liga, und Katsouranis spielte für PAOK bisher nur als Innenverteidiger!!!
Ich bin realistisch unter santos wuerden wir nie so spielen, hab im jeden spieltag immer gehofft das er mal kreativier wird... Alles umsosnT. Wobei der erfolg noch fuer ihn spricht

Bravo Bosna Bravo albanija

83112917.gif

Ich bin realistisch unter santos wuerden wir nie so spielen, hab im jeden spieltag immer gehofft das er mal kreativier wird... Alles umsosnT. Wobei der erfolg noch fuer ihn spricht

Hätte die EPO Eier würden sie ihn auf der Stelle entlassen.
Man muss sich die diesjährige U20 WM mal anschauen, mit solchen kreativen Spielern, die für GR auftreten wird käme Santos gar nicht klar! :)

Zurück
Oben