Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Gratulation an die bosnische Nationalmannschaft und alle Bosnier hier zum Sieg.
Wird ein Kopf an Kopf rennen mit Griechenland,beide könnten sich am Ende qualifizieren.
Als Tabellen Erster oder auch durch die Relegation.Na Ja viel Glück.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir zumindest mit DIESER Aufstellung verloren haben. Nicht über die Niederlage selber froh, aber zum Glück mit so einer Aufstellung.

Gutes Spiel. Leider hatte die Griechen einen schlechten Tag erwischt bzw viele Verletzte. Bosnien in der ersten für mich zu hektisch bevor das Tor fiel. Man muss sagen Misimovic und Dzeko sind noch immer ein Traumduo. Zweite dafür sehr gut!

Zweite Halbzeit sehr souverän, da tut das Gegentor schon bissl weh. Hätte nicht erwartet das die überhaupt so spielen können :D Was ich noch sagen muss, ist dass die Griechen schon Heute mit einer viel stärkeren Mannschaft hätten spielen können :-/ von Papadopoulos mal abgesehen.

Sehr schönes Spiel von unserer Repka. Das einzig schlechte an diesen Abend war die Sache mit der Himne. Aber mit den Griechen kann man sich sehr gut hier im Forum unterhalten respekt dafür. Naja die Cevape gehen auf uns heheh :D.

Werde morgen mehr zum Spiel schreiben denn heute wartet noch ST.Pauli :D

Von wegen "die einzigen brauchbaren Kommentare sind von den Griechen". Einige wenige Griechen hier sind ja voll die Nervies ... á la "Sieh zu, dass ihr euch qualifiziert" "Die Tiere da im Stadion buhen und pfeiffen" :fts: "Die die provozieren sind nur neidisch, weil deren Teams seit Jahren nix mehr gerissen haben" ...

Das Spiel ist mir Scheiß egal, aber die Niederlage tut euch anscheinend ganz gut.

Zurück
Oben