Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Naja es gab pfiffe bei der griechischen Himne , aber selbst schuld , wenn man bedenkt was in Athen passiert ist auf der tribüne.

403974_546870941994878_1656529981_n.jpg

Bis hin zu "Noz Zica Srebrenica" und Cetnik-Flaggen. Habe trotzdem nicht alle griechischen Fans wegen einpaar Idioten beleidigt.

403974_546870941994878_1656529981_n.jpg

Bis hin zu "Noz Zica Srebrenica" und Cetnik-Flaggen. Habe trotzdem nicht alle griechischen Fans wegen einpaar Idioten beleidigt.

Man darf eben nicht alle in einen Topf werfen wie ein bestimmter griechischer User es mit den Bosniern gemacht hat....Wir sind eben ein Volk was sich solche Sachen nicht gefallen lässt. Und auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Oh 4-5 Missgestalten verbrennen eine Flagge, ist zwar genau so dämlich aber in Zenica waren es ganze 13.000 dieser Barbaren.
Persönlich war es mir ja egal, aber selten habe ich eine Nationalmannschaft(die griechische) so angewidert gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Man darf eben nicht alle in einen Topf werfen wie ein bestimmter griechischer User es mit den Bosniern gemacht hat....Wir sind eben ein Volk was sich solche Sachen nicht gefallen lässt. Und auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Ich werfe nicht alle Bosnier in einen Topf. Lesen ist nicht deine Stärke, macht nix.
Ich habe klar und deutlich die Bosnier im Stadion gemeint, und zwar alle...

HAJMO BOSNO HAJMO HERCEGOVINO - YouTube

überlegt mal bisschen leute. bosnien könnte die erste mannschaft aus europa sein die qualifiziert ist. ich bin mir fast sicher, dass die griechen jetzt demotiviert sind und in litauen nicht gewinnen, während wir den dreier in lettland holen. heute auch slowakei mit nem remis gg litauen. sa jednom nogom smo u brazilu.

Oh 4-5 Missgestalten verbrennen eine Flagge, ist zwar genau so dämlich aber in Zenica waren es ganze 13.000 dieser Barbaren.
Persönlich war es mir ja egal, aber selten habe ich eine Nationalmannschaft(die griechische) so angewidert gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werfe nicht alle Bosnier in einen Topf. Lesen ist nicht deine Stärke, macht nix.

Was haben sie denn nun getan?

- - - Aktualisiert - - -

Halt einfach deine Gott verdammte FRESSE du scheiß Hund !!! Es wurden nicht nur die Fahne verbrannt , sondern es kamen auch rufe wie "Noz, Zica Srebrenica" ;) und wir alle wissen was in Srebrenica passiert ist. Wer austeilt muss auch einstecken können picko jedna

Alta du Fetakäse, das waren harmlose Pfiffe und Buhrufe, reg dich mal ab.

Die sind mir zu nervig, ich überlass das Feld den Bosniaken/Bosniern hier, schlagt ihr euch mit den blau-weißen Nichtschwimmern rum.

Halt einfach deine Gott verdammte FRESSE du scheiß Hund !!! Es wurden nicht nur die Fahne verbrannt , sondern es kamen auch rufe wie "Noz, Zica Srebrenica" ;) und wir alle wissen was in Srebrenica passiert ist. Wer austeilt muss auch einstecken können picko jedna

Ich weiß nicht was "Noz, Zica Srebrenica" bedeutet, ich kenne diese Sprache nicht. Und doch waren es nur ein Dutzend Fans aus griechischer Seite. Ganz davon abgesehen, dass einige Serben im Stadion anwesend waren.
In Piräus waren trotzdem zum größten Teil Familien anwesend.
Und was "picko jedna" bedeutet weiß ich auch nicht.

Und Hund kannst du deinen Erzeuger nennen,
oohhhh ich krieg eine Verwarnung! :(

- - - Aktualisiert - - -

Was haben sie denn nun getan?

Jeder im Stadion lautstark gebuht, sehr lautstark.

Ich weiß nicht was "Noz, Zica Srebrenica" bedeutet, ich kenne diese Sprache nicht. Und doch waren es nur ein Dutzend Fans aus griechischer Seite. Da in Piräus mit großer Sicherheit sehr viele Familien anwesend waren.
Und was "picko jedna" bedeutet weiß ich auch nicht.

Und Hund kannst du deinen Erzeuger nennen,
oohhhh ich krieg eine Verwarnung! :(

Jebem li ti mamicu tvoju kleiner dreckiger Hurensohn ;)

Zurück
Oben