Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Herzlichen Gluckwünsch an das Bonien Team Verdient Gewonnen.

Und nun zur uns Katsou Gekas und Tsolis will Ich nicht mehr sehen in der NM wir haben Heute zur acht Gespielt auch weil Santos dachte eine Avramm zur bevorzugen anstatt eiNEN Malezas zu Bringen ,und Auswechslungen naja mann hatte den eindruck wir Gewinnen 3-0 echt jetzt Santos tut uns einen gefallen und gib selber auf.

100% Zustimmung.

Ich finde die widerlichen Rufe (was auch immer sie gerufen haben, da ich die Sprache nciht spreche) genau so widerlich. Jedoch haben wir Gott sei Dank nur ein Dutzend dieser widerlichen Fans. Die Bosnier waren nun mal alle im Stadion widerlich.;)

- - - Aktualisiert - - -

Süß....

Ob nun ein Dutzend oder das ganze Stadion, es waren griechische Fans. Bei der WM in Deutschland waren auch nicht alle englischen Fans gewalttätig, dennoch drohte England der Rausschmiss wegen diesen Dutzend Fans. Und wie du an der heutigen Stimmung gemerkt haben solltest, waren die Bosnier durch Rufe wie "Noz, Zica, Srebrenica" sehr angewidert, was für mich auch völlig verständlich ist, bei dem was die Bosnier als Volk in Srebrenica erlebt haben. Und mal ganz ehrlich, die griechischen Fans sind nicht die zvilisiertesten und zurückhaltendsten. Das hat man auch nach dem Sieg von Albanien gegen Griechenland nach errungenen der EM-Meisterschaft gesehen, als sie in Griechenland systematisch Jagd auf Albaner machten und sogar einen deswegen erstochen.

ob Fahnenverbrennerei auf der einen Seite oder das Auspfeifen der Hymmne (was ich persöhnlich noch geschmackloser finde), beides ist einfach nur unfassbar unsportlich und zeugt davon, dass man keinerlei Respekt vor der Kultur des anderen besitzt. Zum Spiel selber kann ich garnichts sagen, war Bosnien wirklich so stark, wie es das Ergebnis aussagt oder Griechenland auch schwach?

Ob nun ein Dutzend oder das ganze Stadion, es waren griechische Fans. Bei der WM in Deutschland waren auch nicht alle englischen Fans gewalttätig, dennoch drohte England der Rausschmiss wegen diesen Dutzend Fans. Und wie du an der heutigen Stimmung gemerkt haben solltest, waren die Bosnier durch Rufe wie "Noz, Zica, Srebrenica" sehr angewidert, was für mich auch völlig verständlich ist, bei dem was die Bosnier als Volk in Srebrenica erlebt haben. Und mal ganz ehrlich, die griechischen Fans sind nicht die zvilisiertesten und zurückhaltendsten. Das hat man auch nach dem Sieg von Albanien gegen Griechenland nach errungenen der EM-Meisterschaft gesehen, als sie in Griechenland systematisch Jagd auf Albaner machten und sogar einen deswegen erstochen.

Und weil 7-8 Leute in Piräus scheiße bauen darf ich das widerliche Verhalten der Tiere in Bosnien nicht kritisieren?

Was haben denn die Fussballer, und die zuschauenden Familien, Kinder, etc damit zu tun wenn sie bei einem Spiel ihrer Mannschaft angewidert werden von solchen Tieren. Leider war es so gut jeder im Stadion...

Alta du Fetakäse, das waren harmlose Pfiffe und Buhrufe, reg dich mal ab.

Die sind mir zu nervig, ich überlass das Feld den Bosniaken/Bosniern hier, schlagt ihr euch mit den blau-weißen Nichtschwimmern rum.

Die Pfiffe selber sind ja nicht schlimm, aber was ich einfach nur wiederlich finde ist, eine fremde Hymmne in den Dreck zu ziehen, genauso übrigens diese Fahnenverbrennerei, muss sowas wirklich sein? Gehört das dazu?

ob Fahnenverbrennerei auf der einen Seite oder das Auspfeifen der Hymmne (was ich persöhnlich noch geschmackloser finde), beides ist einfach nur unfassbar unsportlich und zeugt davon, dass man keinerlei Respekt vor der Kultur des anderen besitzt. Zum Spiel selber kann ich garnichts sagen, war Bosnien wirklich so stark, wie es das Ergebnis aussagt oder Griechenland auch schwach?

Bosnien war sicherlich nicht so stark, zumal sie durch drei Standardsituationen gewonnen haben. Griechenland war aber nicht nur schwach, sondern fürchterlich schwach. Das Wort Anti-Fussball sollte man bei der griechischen Mannschaft aber nicht benutzen, denn es war absolut gar kein Fussball.

Zum Teil dachte ich, dass die Spieler selber nicht wissen warum sie eigentlich grad in Bosnien sind.

Schon eine Demütigung für die Griechen....
Kenne den Tabellenstand jetzt nicht....War es das schon für Hellas?

Zurück
Oben