Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Kp, der Kommentator meinte etwas mit direktem Vergleich. :D Naja ist ja auch egal bei einer Tordifferenz von +15.

Solche Duelle haben immer eine gewissen Brisanz, fand das Spiel dennoch ziemlich fair

Und Respekt an die Griechen hier, die sportlich sind und gratulieren und zugeben, dass Bosnien stärker war:tu:

Und weil 7-8 Leute in Piräus scheiße bauen darf ich das widerliche Verhalten der Tiere in Bosnien nicht kritisieren?

Was haben denn die Fussballer, und die zuschauenden Familien, Kinder, etc damit zu tun wenn sie bei einem Spiel ihrer Mannschaft angewidert werden von solchen Tieren. Leider war es so gut jeder im Stadion...

Du übertreibst mal wieder maßlos. Die Rufe von 7-8 Zuschauern wären doch gar nicht zu hören gewesen. Es müssen eindeutig mehr gewesen sein.

Bosnien war sicherlich nicht so stark, zumal sie durch drei Standardsituationen gewonnen haben. Griechenland war aber nicht nur schwach, sondern fürchterlich schwach. Das Wort Anti-Fussball sollte man bei der griechischen Mannschaft aber nicht benutzen, denn es war absolut gar kein Fussball.

Zum Teil dachte ich, dass die Spieler selber nicht wissen warum sie eigentlich grad in Bosnien sind.

Und wieder übertreibst du maßlos. Du redest so, als seien wir von Griechenland brasilianischen oder argentischen Fußball gewohnt. Bosnien war heute Abend einfach die bessere Mannschaft, das muss man akzeptieren, und Griechenland hatte auch einfach einen schlechten Tag, mehr war auch nicht dabei.

Hymne ausgebuht :foreveralone: Ist natürlich nicht schön, aber Fahnen verbrennen oder solche Zwischenrufe sind doch um einiges Schlimmer. Mein Gott, was für Heulsusen.

Das stimmt. Es geht aber ums Kollektivverhalten!

3-4 Leute von ca 25.000 verbrennen eine Flagge ist nicht das Selbe wie alle(in dem Fall ca 13.000) buhen während der Hymne.

Und wieder übertreibst du maßlos. Du redest so, als seien wir von Griechenland brasilianischen oder argentischen Fußball gewohnt. Bosnien war heute Abend einfach die bessere Mannschaft, das muss man akzeptieren, und Griechenland hatte auch einfach einen schlechten Tag, mehr war auch nicht dabei.

Zeig mir die Textstelle in der ich schreibe, dass Bosnien nicht die bessere Mannschaft war.
Im Prinzip unterstreichst du hiermit meine Aussage, aber hälst sie trotzdem für maßlos übertrieben! :lol:

Du bist sehr witzig.

Das stimmt. Es geht aber ums Kollektivverhalten!

3-4 Leute von ca 25.000 verbrennen eine Flagge ist nicht das Selbe wie alle(in dem Fall ca 13.000) buhen während der Hymne.

Ja dann buhen sie halt, na und? Hörst du das zum ersten Mal oder wie? Kollektivverhalten am Arsch. Ne Flagge zu verbrennen oder Srebrenica-Zwischenrufe sind einfach schlimmer.

Zurück
Oben