Die Pfiffe selber sind ja nicht schlimm, aber was ich einfach nur wiederlich finde ist, eine fremde Hymmne in den Dreck zu ziehen, genauso übrigens diese Fahnenverbrennerei, muss sowas wirklich sein? Gehört das dazu?
Und weil 7-8 Leute in Piräus scheiße bauen darf ich das widerliche Verhalten der Tiere in Bosnien nicht kritisieren?
Was haben denn die Fussballer, und die zuschauenden Familien, Kinder, etc damit zu tun wenn sie bei einem Spiel ihrer Mannschaft angewidert werden von solchen Tieren. Leider war es so gut jeder im Stadion...
Bosnien war sicherlich nicht so stark, zumal sie durch drei Standardsituationen gewonnen haben. Griechenland war aber nicht nur schwach, sondern fürchterlich schwach. Das Wort Anti-Fussball sollte man bei der griechischen Mannschaft aber nicht benutzen, denn es war absolut gar kein Fussball.
Zum Teil dachte ich, dass die Spieler selber nicht wissen warum sie eigentlich grad in Bosnien sind.
Hymne ausgebuht :foreveralone: Ist natürlich nicht schön, aber Fahnen verbrennen oder solche Zwischenrufe sind doch um einiges Schlimmer. Mein Gott, was für Heulsusen.
Kp, der Kommentator meinte etwas mit direktem Vergleich. Naja ist ja auch egal bei einer Tordifferenz von +15.
Und wieder übertreibst du maßlos. Du redest so, als seien wir von Griechenland brasilianischen oder argentischen Fußball gewohnt. Bosnien war heute Abend einfach die bessere Mannschaft, das muss man akzeptieren, und Griechenland hatte auch einfach einen schlechten Tag, mehr war auch nicht dabei.
Das stimmt. Es geht aber ums Kollektivverhalten!
3-4 Leute von ca 25.000 verbrennen eine Flagge ist nicht das Selbe wie alle(in dem Fall ca 13.000) buhen während der Hymne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen