Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Man bist du uneinsichtig. Nochmal für dich, es zählt der direkte vergleich, dieser wird jedoch erst nach Beendigung aller Spiele angewendet, d. h. bis dahin zählt die Tordifferenz, was aber für die Katz ist.

Kapiert?

Darf man dich jetzt ausbuhen oder heulste dann wieder rum?

Sag mal tut dir die Niederlage gegn uns noch weh.

1. höhere Anzahl Punkte
  2. bessere Tordifferenz
  3. höhere Anzahl erzielter Tore
  4. höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften

hier ihr pisser...

Wenigstens einer! :lol:

Macht echt spaß mit euch, kann grad eh nicht einschlafen. Danke für diese Unterhaltung hier! :lol:

Das stimmt. Es geht aber ums Kollektivverhalten!

3-4 Leute von ca 25.000 verbrennen eine Flagge ist nicht das Selbe wie alle(in dem Fall ca 13.000) buhen während der Hymne.

:lol:

man jetzt reg dich doch mal ab ... hier, die Bosnjos mal bitte jetzt Klappe halten:

Greek National Anthem - YouTube

300-gerard-butler-workout.jpg

Haha wie war das nochmal "ich schmeiße nicht alle Bosnier in einen Topf" :lol:

Nicht alle, jedoch alle in diesem Stadion. Es gibt mehr als 13.000 Bosnier auf der Welt. Und die restlichen meine ich damit nicht, vorallem nicht diejenigen im Forum hier. Denn die sind zum größten Teil alle ziemlich korrekt.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

man jetzt reg dich doch mal ab ... hier, die Bosnjos mal bitte jetzt Klappe halten:

Greek National Anthem - YouTube

300-gerard-butler-workout.jpg

Wie gesagt mir ist das egal, ich hab das Thema hier nicht wieder aufgegriffen.

Also die Griechischen Nm Fans sind Korrekt sind nie aufgefallen wer weis ob es Griechen waren aber egal so was tut mann nicht weder das eine noch das andere und jetzt beruigt euch.

die haben doch die hymne ausgebuht, weil die griechen die flagge verbrannt haben, sonst hätten auch nicht alle gepfiffen, sondern nur wie du sagst 7-8 leute.

man hat ähnliches aber auch damals gegen Portugal in der Quali zur WM 2010 gesehen + Gegenstände, die aufs Spielfeld flogen, sorry, aber ich find fast, dass in Zenica solche wichtigen Spiele nicht ausgetragen werden sollten, wenn man sich nicht vernünftig verhalten kann.

Nicht alle, jedoch alle in diesem Stadion. Es gibt mehr als 13.000 Bosnier auf der Welt. Und die restlichen meine ich damit nicht, vorallem nicht diejenigen im Forum hier. Denn die sind zum größten Teil alle ziemlich korrekt.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt mir ist das egal, ich hab das Thema hier nicht wieder aufgegriffen.

ich hätte die griechen auch ausgepfiffen, wenn ich im stadion gewesen wäre, nachdem was die griechen im hinspiel gemacht haben. es hätte so gut wie jeder bosnier/bosniake gemacht, denn in dem fall wa es gerechtfertigt.

aber ich würd lieber über den sport diskutieren wenn es iwie geht.

Zurück
Oben