Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
man hat ähnliches aber auch damals gegen Portugal in der Quali zur WM 2010 gesehen + Gegenstände, die aufs Spielfeld flogen, sorry, aber ich find fast, dass in Zenica solche wichtigen Spiele nicht ausgetragen werden sollten, wenn man sich nicht vernünftig verhalten kann.
Vernünftiges Verhalten ... das sind Fussballzuschauer und keine Opernbesucher, jeder weiß, dass die anders ticken

man hat ähnliches aber auch damals gegen Portugal in der Quali zur WM 2010 gesehen + Gegenstände, die aufs Spielfeld flogen, sorry, aber ich find fast, dass in Zenica solche wichtigen Spiele nicht ausgetragen werden sollten, wenn man sich nicht vernünftig verhalten kann.

Auch da sollte man sich erstmal fragen wie die bosnischen Fans in Portugal im Hinspiel behandelt wurden z.b von der Polizei im Stadion. ;)

ich hätte die griechen auch ausgepfiffen, wenn ich im stadion gewesen wäre, nachdem was die griechen im hinspiel gemacht haben. es hätte so gut wie jeder bosnier/bosniake gemacht, denn in dem fall wa es gerechtfertigt.

aber ich würd lieber über den sport diskutieren wenn es iwie geht.

Das ist wohl der Unterschied zwischen mir und den Barbaren...

Vernünftiges Verhalten ... das sind Fussballzuschauer und keine Opernbesucher, jeder weiß, dass die anders ticken

wieso sieht man sowas in Spanien oder Italien nicht? Ist jetzt nicht auf dem Ligaalltag bezogen, auch bei uns gibt es da Leute, die sich derbe asozial benommen haben/benehmen. Aber so auf Nationalmannschaftsebene hab ich das eigentlich nicht wirklich erlebt, dass ne fremde Hymmne ausgepfiffen wird, oder dass so eine Feindseeligkeit herrscht gegen Gegner. Italien wurde in Serbien ähnlich empfangen, obwohl man eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu Serbien besitzt, speziell im Fussball dürfte das eigentlich nicht der Fall sein.

Das ist wohl der Unterschied zwischen mir und den Barbaren...

Ganz ehrlich Archimedes, ihr könnt einfach nicht verlieren und habt auch scheiß Fans. Wegen einem verlorenen Spiel haben eure Fans sogar Menschen abgestochen. Wie schon gesagt, versuch jetzt nicht die Bosnischen Fans als "Tiere" darzustellen, denn ihr habt zuerst den Weg dazu geebnet und jetzt rede über das Spiel und lass mal den Scheiß, wer wenn ausgepfiffen hat. Wie schon BlackJack sagte, waren das keine Opernbesucher, sondern Fußballfans und Auspfeifen und Fluchen gehört dazu, sofern es auch nur dabei bleibt.

Gute Nacht.

wieso sieht man sowas in Spanien oder Italien nicht? Ist jetzt nicht auf dem Ligaalltag bezogen, auch bei uns gibt es da Leute, die sich derbe asozial benommen haben/benehmen. Aber so auf Nationalmannschaftsebene hab ich das eigentlich nicht wirklich erlebt, dass ne fremde Hymmne ausgepfiffen wird. Italien wurde in Serbien ähnlich empfangen, obwohl man eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu Serbien besitzt, speziell im Fussball dürfte das eigentlich nicht der Fall sein.
ajd jebi se vise, hier, diese Hymne spielen sie in Spanien und Italien:

The Naked Gun: From the Files of Police Squad! (10/10) Movie CLIP - National Anthem (1988) HD - YouTube

Zurück
Oben