Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
klar, mit Sicherheit hat das ganze Stadion gebuht & gepfiffen

:facepalm:
Lesen kannst du schon oder? Pfiffe? Steht da irgendwo das ganze Stadion hat gepfiffen? Diente nur als Beispiel für deine dumme Aussage "Pfiffe bei Hymnen seien dir neu". Denn selbst hier waren es 400-500 Personen, die grundlos pfiffen, gegen ein Land wie Kasachstan (keine Abneigung gegen diese in auch nur einer Art in Österreich). Nun stell dir vor wie es ist, wenn dann auch noch vom Gegner im Spiel zuvor ein Genozid ins Spiel gebracht wird und ebenso Fahnen deines Landes verbrannt werden. Ehrlich, manche sollten die Fresse halten bevor sie reden. :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ju urojmë fitoren dhe pushtimin e token Vikinge!
Priceless Albanian atmosphere at the Ullevål Stadium today! Albania 1-0 Norway

Čestitamo Hrvatskoj na pobedi protiv Srpske reprezentacije!
Congratulation to Croatia aswell for the 2-0 victory over Serbia!

Čestitamo Bosni i Hercegovini na pobjedi!
Congratulation to Bosnia aswell for the 3-1 victory over Greece!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lesen kannst du schon oder? Pfiffe? Steht da irgendwo das ganze Stadion hat gepfiffen? Diente nur als Beispiel für deine dumme Aussage "Pfiffe bei Hymnen seien dir neu". Denn selbst hier waren es 400-500 Personen, die grundlos pfiffen, gegen ein Land wie Kasachstan (keine Abneigung gegen diese in auch nur einer Art in Österreich). Nun stell dir vor wie es ist, wenn dann auch noch vom Gegner im Spiel zuvor ein Genozid ins Spiel gebracht wird und ebenso Fahnen deines Landes verbrannt werden. Ehrlich, manche sollten die Fresse halten bevor sie reden. :facepalm:

interresant, ich sprach aber von richtigen Fussballnationen wie Spanien oder eben Italien und nicht von Österreich und das war ein guter Vergleich, hier oder in Serbien hat die große Mehrheit wohl gepfiffen, in Österreich warscheinlich eher nicht. Außerdem muss man nicht alles mit gleich üblen Mitteln vergelten, es wäre doch viel besser, wenn man die Mannschaft freundlich emfpangen würde, das wäre moralisch ein klarer Sieg gewesen, auch wenn ich verstehen kann, dass man sich darüber aufregt, gerade bei einem Genozid, aber leidtragende sind dann eher die Spieler und nicht irgendwelche gestrten, die warscheinlich nichtmal dabei sind im Auswärtsspiel

:lol:

man jetzt reg dich doch mal ab ... hier, die Bosnjos mal bitte jetzt Klappe halten:

Greek National Anthem - YouTube

Buuuuuuuuhhh BUUUUUUUUUUUUHH *PFEIFFFFFF* *PFEIFFFFF* BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH FUUUUUUUUUUUUUUUUUJJJJJ

wieso sieht man sowas in Spanien oder Italien nicht? Ist jetzt nicht auf dem Ligaalltag bezogen, auch bei uns gibt es da Leute, die sich derbe asozial benommen haben/benehmen. Aber so auf Nationalmannschaftsebene hab ich das eigentlich nicht wirklich erlebt, dass ne fremde Hymmne ausgepfiffen wird, oder dass so eine Feindseeligkeit herrscht gegen Gegner. Italien wurde in Serbien ähnlich empfangen, obwohl man eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu Serbien besitzt, speziell im Fussball dürfte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich erinnere mich noch gut an das Testspiel in Livorno 2006, als die ganzen sportlichen Italiener die kroatischen Fans mit YU-Fahnen und Drei-Finger-Grüßen empfingen. Oder war das nur deren Tipp?

Also das gibts auch in Italien, auch wenn du es noch nicht gesehen hast.

sport: keiner hat bisher das erste tor von dzeko herausgehoben, aber ich finde das sollte man definitiv tun. unter diesem getümmel sich so zurecht zu finden, sich aus der sprungdrehung den ball im bruchteil einer sekunde auf die stirn zurrecht zu legen, dass der ball auch noch so präzise und mit der nötigen wucht in die lange ecke katapultiert wird, das war einfach nur weltklasse und ich bin der meinung, dass diese fähigkeit konstant weder ronaldo noch messi haben, sondern im dem ausmaß eigtl. nur der dijamant.
ich behaupte sogar, dass dzeko wichtiger für bosnien ist als messi und ronaldo zusammen für ihre nationalteams. dzeko spielt für bosnien fast immer weltklasse weil er mit herzblut dabei ist. bei man city gehts sowieso nur ums geld. ich glaub auch, dass man heute ohne dzeko kein tor hgemacht hätte.

Buuuuuuuuhhh BUUUUUUUUUUUUHH *PFEIFFFFFF* *PFEIFFFFF* BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH FUUUUUUUUUUUUUUUUUJJJJJ

Ich erinnere mich noch gut an das Testspiel in Livorno 2006, als die ganzen sportlichen Italiener die kroatischen Fans mit YU-Fahnen und Drei-Finger-Grüßen empfingen. Oder war das nur deren Tipp?

Also das gibts auch in Italien, auch wenn du es noch nicht gesehen hast.

das sind aber eher Ausnahmefälle, bzw. ist das jetzt auch schon über 6 Jahre her, ansonsten gab es mal ein paar behinderte Idioten, die in Bulgarien mit Mussolinirufen, Faschistensymbolen und sonstigen Dreck aufgefallen sind (wofür der Verband übrigens hart durchgriff), das war es aber dann auch schon, Nationalmannschaftsebene und Clubfussball ist in Italien eher zwei verschiedene paar Schuhe.

das sind aber eher Ausnahmefälle, bzw. ist das jetzt auch schon über 6 Jahre her, ansonsten gab es mal ein paar behinderte Idioten, die in Bulgarien mit Mussolinirufen, Faschistensymbolen und sonstigen Dreck aufgefallen sind, das war es aber dann auch schon, Nationalmannschaftsebene und Clubfussball ist in Italien eher zwei verschiedene paar Schuhe

Ich verfolge eure Spiele ja auch nicht und hab das Spiel ja auch nur geguckt, weil halt Kroatien spielte.

Zurück
Oben