Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
als ob ich es nicht wissen würde, liess doch einfach die Beiträge, das mit Bulgarien erwähnte ich hier bereits :facepalm:

merkst du eigentlich, dass du dir andauernd selbst wiedersprichst? Heysel ging von Liverpool aus, oder willst du mir sagen, dass die Juventusfans schuld daran sind, dass alles einstürtzte, wenn ja dann :facepalm::facepalm:

sorry, bei dem Thema versteh ich absolut keinen Spaß und dies don't forget Heysel kam eben so rüber

Palladino lass es sein bei denen oder n´meisten ist die Moral so du Böser die immer die Guten.

als ob ich es nicht wissen würde, liess doch einfach die Beiträge, das mit Bulgarien erwähnte ich hier bereits :facepalm:

merkst du eigentlich, dass du dir andauernd selbst wiedersprichst? Heysel ging von Liverpool aus, oder willst du mir sagen, dass die Juventusfans schuld daran sind, dass alles einstürtzte, wenn ja dann :facepalm::facepalm:

sorry, bei dem Thema versteh ich absolut keinen Spaß und dies don't forget Heysel kam eben so rüber

Lassen wir Heysel ich will keine Diskussion dazu führen, ich erkenne auch die Hauptschuld der Liverpoolanhänger an wobei auch die Juve Hools nicht ganz unschuldig dran waren, trotzdem ich will hier keine Schuldfrage klären. Belassen wir es deswegen dabei. Es sollte dir nur aufzeigen dass auch in Fussballnationen wie Italien, England, usw. soetwas passieren kann, bzw. die Fans zu schlimmerem fähig sind oder schon waren.

Ich habe den oberen Beitrag editiert also hat er wenig mit deiner Antwort gemein.

Zuletzt bearbeitet:
hier habt ihr was zum lachen :geil:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

So haben die Opfer aus Banja Luka gefeiert, echt Schade das soetwas in BiH noch lebt.. . :geil:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und kroatische Fahnen angezündet... .

Anhänge

sport: keiner hat bisher das erste tor von dzeko herausgehoben, aber ich finde das sollte man definitiv tun. unter diesem getümmel sich so zurecht zu finden, sich aus der sprungdrehung den ball im bruchteil einer sekunde auf die stirn zurrecht zu legen, dass der ball auch noch so präzise und mit der nötigen wucht in die lange ecke katapultiert wird, das war einfach nur weltklasse und ich bin der meinung, dass diese fähigkeit konstant weder ronaldo noch messi haben, sondern im dem ausmaß eigtl. nur der dijamant.
ich behaupte sogar, dass dzeko wichtiger für bosnien ist als messi und ronaldo zusammen für ihre nationalteams. dzeko spielt für bosnien fast immer weltklasse weil er mit herzblut dabei ist. bei man city gehts sowieso nur ums geld. ich glaub auch, dass man heute ohne dzeko kein tor hgemacht hätte.
bravo

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt. Es geht aber ums Kollektivverhalten!

3-4 Leute von ca 25.000 verbrennen eine Flagge ist nicht das Selbe wie alle(in dem Fall ca 13.000) buhen während der Hymne.
meine güte du bist ein absolut schlechter verlierer....heulst hier die ganze zeit rum und jetzt sind die bosnischen fans schuld das ihr verloren habt......warum sagst du denn nicht wie scheisse es von euren fans war als sie die bosnische fahne verbrannten ? fahne verbrennen finde ich genauso schlimm wie ausbuhen der hymne.....aber trotzdem geht es um fussball und fussballfans und nicht um ballett....du ZICKE.

599755_443612265716643_2015870905_n.jpg

wat hab ich gekotzt nach dem sieg.......malakas ich muss tief in die tasche greifen wegen euch ,fangt schon mal an zu sammeln bre......

Das pfeiffen während der hymne ist zwar unter Ller sau, aber "noz zica srebrenica" transparent und verbrennen einer fahne ist auch nicht besser. Die leute die gepfiffen haben, sind einfach bauern genau wie die in griechenland die das transparent hatten und die fahne verbrannten. Die bhfanaticosi (die fans, die immer mit der nationalmannschaft sind)stellen ein kodex vor dem spiel auf... in dem kodex steht klar und deutlich, dass das zer-pfeiffen der hymne untolerierbar ist.

Zum spiel: ich konnte es nicht glauben, das wir in die halbzeit mit 2:0 gehen. Und was mich am meisten freut, unsere abwehr hat funktioniert (bis auf das tor, aber des war in der 92. Minute oder so.. da hat man noch son angriff nicht erwartet :D ) Zukanovic hat gut gespielt, vranjes war auch super, aber spahic, der coolste mensch auf diesemn planeten.......

Da sagt ihm dieser physioterapeut das er raus muss (wegen dem nasenblute) da konnte man von seinen lippen ablesen, wie er "jesi normalan, necu izac" sagt hahaha einfach bester captain.

- - - Aktualisiert - - -

masala mala turska
hätt ich nicht erwartet

Mala turska? Odjebi jarane. Da je kao sto ti kazes mala turska, nebi nam misimovic, vranjes i stevanovic igrali. Malo i pogledaj u mlade reprezentacije. Vidjet ces onda svoju tursku

Die Weiß blauen haben gegen die Blau weißen gewonnen...was war das für ne Farbe die der Gr. Torwart da getragen hat, Grün? Wie kommt man den auf grün? und warum war es kein Rot?

Geht und spielt bei FIFA 2013 ein Spiel Griechenland vs Bosnien und geilt euch noch mal auf. Wie die Bosnier verrückt werden, weil sie mal ein Spiel gewonnen haben. Bei einem zusammentreffen mit der albanischen Mannschaft kassiert ihr sowieso, :hihi:

Zurück
Oben