Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Warum sprichst du die Griechen auf Bosnisch an?:-)

Herzlichen Glückwunsch:-). Verdienter Sieg und das Tor zur WM weit auf. Freut mich, werde euch sehr gern dort sehen:-) Und für die Griechen ist ja auch noch nicht alles verloren. Drücke die Daumen...

hahhaha ne ne nicht die Griechen, ich hoffe wir treffen sie in Brasilien wieder. :gr3:

Ich meinte Rahovec und Konsorten :D

Zu den Pfiffen:

Ich finde ganz klar, es ist heute im Sport völlig normal das die Hymne von einigen hundert Fans ausgepfiffen werden, Respekt hin oder her, man muss auch sehen was im Vorfeld war und ich das was in Griechenland passiert ist mit Flaggen verbrennen und diese "Noz,...........,........" zurufe waren einfach nur Niveau los. Immer erstmal in eigenem Hof fegen bevor man andere beleidigt.

Zum Spiel:

Wahnsinn wie Bosnien das Spiel von Angang bis zum Gegentor dominiert hat, und am Ende hätten die Griechen noch das 4:0 und 5:0 bekommen können, von daher her ein sehr gutes Ergebnis, kann mich gar nicht erinner wer den Griechen zuletzt 3 Buden machte und Sie dan nach Hause schickte.

spätestens heute sollte man die bosnische Nationalelf nicht unterschätzen es ist nicht nur effektiv wie sie spielen sondern auch schön anzuschauen ein kleines Land auf dem Weg zu den ganz großen :))

Da Bosnien und Herzegowina ein radikales islamisches Land ist, hat unser Tormann die Farbe Grün, ist das so schwer zu erkennen ?

Okej und jetzt für die ganz Dummen, BiH ist momentan im Fußball besser als Serbien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Slowenien und Mazedonien. Nur die Kroaten sind gefährlich, aber vl. trifft man sich ja bei der WM ;-) ..

Ich finds witzig wie sich die Banja Luka-Serben verhalten, totale Versager, warum kommen die nicht ins Stadion mit ihren Griechenland und Serbienfahnen ?? ;)

Habe jetzt nicht Euren Torwart gemeint, sondern Unseren...ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur dein Video "Post #764"

Ich würde nicht fragen, wenn ich die Farbe da erkennen würde, da ich eine Farbsinnschwäche habe....sieht aber wie grün aus für mich..

Grün lädt doch ein (grüne Ampel und so) für einen Fußballspieler Tore zu schießen, während Rot einen davon abhalten sollte...

Einen Psychologen wie mich braucht die Gr. Elf :-)

Griechenland wird dank weiterhin guter Platzierung in der Weltrangliste auch nach Brasilien fliegen (Relegation), da bin ich mir sicher. Aber ich finde das man Platz 1 eigentlich auch noch nicht abschreiben sollte. Ich glaube erst an Brasilien, wenn wir auch gegen die Slowakei vier Punkte holen.

Habe jetzt nicht Euren Torwart gemeint, sondern Unseren...ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur dein Video "Post #764"

Ich würde nicht fragen, wenn ich die Farbe da erkennen würde, da ich eine Farbsinnschwäche habe....sieht aber wie grün aus für mich..

Grün lädt doch ein (grüne Ampel und so) für einen Fußballspieler Tore zu schießen, während Rot einen davon abhalten sollte...

Einen Psychologen wie mich braucht die Gr. Elf :-)

Ich mache ja auch nur Spaß, also ich finde Grün schon in Ordnung, es ist eine beruhigende Farbe, also strahlt der Torman was ruhiges aus oder so ? :-)

12101064307begovic.jpg

Bin immernoch enttäuscht von der Leistung der GR Mannscht, aber was willste erwarten, wenn immernoch Fossile wie Katsouranis, Karagounis oder Talentfreie Stürmer im Sturm sind wie Salpigidis oder Gekas :) Auch da hätte ich mir eher einen Athanasiadis oder einen Mitroglou gewünscht.

Im Mittelfeld hat ganz klar Fourtounis und Tachtsidis gefällt. Kein wirklich klaren Kopf im Mittelfeld, ergo auch kein Spielaufbau. Ich hoffe Santos gibt endlich mal den jungen Talenten wie Mavrias oder Fetfatzidis eine Chance. Mit soner Mannschaft und Leistung gewinnste keinen Blumentopf. Nichts desto trotz, will ich hier nicht nur Jammern und möchte der Bosnischen Mannschaft und ihren Fans hier im Forum gratulieren. Dzeko natürlich ein atemberaubender Stürmer und generell war die Bosnische Mannschaft 1A. Ich hoffe natürlich auf eine Revanche und eine bis dato bessere GR Mannschaft und vielleicht sogar einen anderen Trainer der nicht zu sehr Rehagels System kopiert

Jovanović;3637507 schrieb:
Zum ersten Bild muss ich Dir sagen, dass Bosnien und Herzegowina ein demokratisches Land in Südosteuropa ist, sodass jeder für seine Lieblingsnationalelf mitfiebern kann, ich als berühmter Brasilien-Serbien-Deutschland-Fan bin der beste Beweis dafür. :D

Und zum zweiten Bild...
SRAMOTA! Serbien hat zwar verloren, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht die Staatsflagge Kroatiens zu verbrennen. Im Gegensatz zu denen bin ich 'n guter Verlierer....'s wird noch Spiele und Spiele geben und dazu sind die Nationalflaggen doch viel zu schade, um sie zu verbrennen.

dein versuch perfektes deutsch zu schreiben fuckt langsam ab ich schwöre

- - - Aktualisiert - - -

So haben die Opfer aus Banja Luka gefeiert, echt Schade das soetwas in BiH noch lebt.. . :geil:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und kroatische Fahnen angezündet... .

Dürften Krajsnici sein.....sie leben dort,haben aber mit Bosnien nichts zu tun .....was die Cetnici Flagge beim Sport zu tun hat,ist mir ein Rätsel

Zurück
Oben