Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Geht und spielt bei FIFA 2013 ein Spiel Griechenland vs Bosnien und geilt euch noch mal auf. Wie die Bosnier verrückt werden, weil sie mal ein Spiel gewonnen haben. Bei einem zusammentreffen mit der albanischen Mannschaft kassiert ihr sowieso, :hihi:

Verpiss dich aus dem thread wenns dir nicht passt. Spassti

Puno nam je drago što vam je krivo!!! Neka vam duša plače :lol: paćenici jedni :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:woop::hello1:\\:D/

Die Weiß blauen haben gegen die Blau weißen gewonnen...was war das für ne Farbe die der Gr. Torwart da getragen hat, Grün? Wie kommt man den auf grün? und warum war es kein Rot?

Da Bosnien und Herzegowina ein radikales islamisches Land ist, hat unser Tormann die Farbe Grün, ist das so schwer zu erkennen ?

Okej und jetzt für die ganz Dummen, BiH ist momentan im Fußball besser als Serbien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Slowenien und Mazedonien. Nur die Kroaten sind gefährlich, aber vl. trifft man sich ja bei der WM ;-) ..

Ich finds witzig wie sich die Banja Luka-Serben verhalten, totale Versager, warum kommen die nicht ins Stadion mit ihren Griechenland und Serbienfahnen ?? ;)

Čestitam za pobedu!

dzeko_kolarov_afp.jpg

Puno nam je drago što vam je krivo!!! Neka vam duša plače :lol: paćenici jedni :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:woop::hello1:\\:D/

Warum sprichst du die Griechen auf Bosnisch an?:-)

Herzlichen Glückwunsch:-). Verdienter Sieg und das Tor zur WM weit auf. Freut mich, werde euch sehr gern dort sehen:-) Und für die Griechen ist ja auch noch nicht alles verloren. Drücke die Daumen...

So haben die Opfer aus Banja Luka gefeiert, echt Schade das soetwas in BiH noch lebt.. . :geil:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zum ersten Bild muss ich Dir sagen, dass Bosnien und Herzegowina ein demokratisches Land in Südosteuropa ist, sodass jeder für seine Lieblingsnationalelf mitfiebern kann, ich als berühmter Brasilien-Serbien-Deutschland-Fan bin der beste Beweis dafür. :D

Und zum zweiten Bild...
SRAMOTA! Serbien hat zwar verloren, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht die Staatsflagge Kroatiens zu verbrennen. Im Gegensatz zu denen bin ich 'n guter Verlierer....'s wird noch Spiele und Spiele geben und dazu sind die Nationalflaggen doch viel zu schade, um sie zu verbrennen.

Zurück
Oben