Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ju urojmë fitoren dhe pushtimin e token Vikinge!
Priceless Albanian atmosphere at the Ullevål Stadium today! Albania 1-0 Norway

Čestitamo Hrvatskoj na pobedi protiv Srpske reprezentacije!
Congratulation to Croatia aswell for the 2-0 victory over Serbia!

Čestitamo Bosni i Hercegovini na pobjedi!
Congratulation to Bosnia aswell for the 3-1 victory over Greece!

illyrer<südslawen

interresant, ich sprach aber von richtigen Fussballnationen wie Spanien oder eben Italien und nicht von Österreich und das war ein guter Vergleich, hier oder in Serbien hat die große Mehrheit wohl gepfiffen, in Österreich warscheinlich eher nicht. Außerdem muss man nicht alles mit gleich üblen Mitteln vergelten, es wäre doch viel besser, wenn man die Mannschaft freundlich emfpangen würde, das wäre moralisch ein klarer Sieg gewesen, auch wenn ich verstehen kann, dass man sich darüber aufregt, gerade bei einem Genozid, aber leidtragende sind dann eher die Spieler und nicht irgendwelche gestrten, die warscheinlich nichtmal dabei sind im Auswärtsspiel
Aber so auf Nationalmannschaftsebene hab ich das eigentlich nicht wirklich erlebt, dass ne fremde Hymmne ausgepfiffen wird, oder dass so eine Feindseeligkeit herrscht gegen Gegner.
Dachte dieser Satz ist nicht mehr lediglich auf Italien oder Spanien bezogen, falls doch dann habe ich halt etwas falsch interpretiert. Tut mir leid. Jedoch auch bei denen gab es immer wieder welche die es taten, will darauf aber jetzt auch nicht weiter eingehen, sonst spammen wir hier noch zu viel. Wills im Grunde mit dem Beitrag dann auch seien lassen.

Natürlich in Österreich war nicht die Mehrheit daran beteiligt. Jedoch ist pfeifen wie man sieht einfach nicht so ernst zu nehmen bei vielen Idioten.

Klar hätte man sie auch einfach normal und freundlich empfangen können, nur was dann? Kommt dann jedes tolle Land und glaubt Srebrenica ist einfach so mal durch die Gegend zu schreien wie jedes andere Wort, weil es eh keinen tiefer verletzt? Ich finds nur asozial hier auf Leute loszugehen, die womöglich in Srebrenica sogar Verwandte verloren haben und diese wegen paar Pfiffen zu verurteilen obwohl man sie sogar provozierte.

Aber ich versteh ja wie du es im Grunde meinst. Pfiffe sind nicht nötig, nur kann ich es in diesem Fall zu 100% bei jedem von denen verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen wurden in Italien so um 2010 herum auch nicht gerade freundlich empfangen oder man hat wirklich ernsthaft versucht über die Zäune hinweg Fanutensilien zu tauschen? :-k

Die Deutschen wurden in Italien so um 2010 herum auch nicht gerade freundlich empfangen oder man hat wirklich ernsthaft versucht über die Zäune hinweg Fanutensilien zu tauschen? :-k

hääh? 2011 spielten wir 1:1 in Deutschland, 2010 gab es meines Wissens nach kein A Länderspiel zwischen denen, 2006 gab es in Firenze einen 4:1 Sieg, ja, da sind die Gästefans eher etwas abgeschottet gehalten, ist eben ein altes Stadion. Was da gewesen sein soll weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht

hääh? 2011 spielten wir 1:1 in Deutschland, 2010 gab es meines Wissens nach kein A Länderspiel zwischen denen, 2006 gab es in Firenze einen 4:1 Sieg, ja, da sind die Gästefans eher etwas abgeschottet gehalten, ist eben ein altes Stadion. Was da gewesen sein soll weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht

2006? Ist das schon so lange her? Boah Alter, das sind 7 Jahre und ich dachte, es sind nur so 3 - 4 Jahre her :D Genau, das Spiel in Florenz meine ich, da wurde doch alles mögliche versucht, um an die Deutschen ranzukommen.

Wie gesagt, ich mein das alles nicht böse, will nur sagen, dass es sowas fast überall gibt. Und wie du mich kennst, ist mir das eh total egal, wie es andere finden, wenn zB Kroaten die Hymne von XYZ auspfeiffen. Wir sind eh Monster ohne Spiegelbild, da ist mir das Buhen dann auch egal :D

Das verbrennen von Flaggen kann man nicht toppen. Die Griechen haben es sich mit ihren barbarischen Aktionen im Hinspiel selbst eingebrockt.

Ach ich hab mir viel schlimmeres für die griechischen Fans gewünscht :77:

Und der Italiener soll mal die Fresse halten, als wàren die italienischen Fans besser.
http://www.fussball.de/italien-genuas-hooligans-drohen-spielern-mit-mord/id_45840730/index

Gabs ja auch Morde bei Ligaspielen aber hier den Moralapostel spielen.

Und never forget Heysel

Das verbrennen von Flaggen kann man nicht toppen. Die Griechen haben es sich mit ihren barbarischen Aktionen im Hinspiel selbst eingebrockt.

Ach ich hab mir viel schlimmeres für die griechischen Fans gewünscht :77:

Und der Italiener soll mal die Fresse halten, als wàren die italienischen Fans besser.
Italien: Genuas Hooligans drohen Spielern mit Mord

Gabs ja auch Morde bei Ligaspielen aber hier den Moralapostel spielen.

Und never forget Heysel

Ist ok, du hast dein Unwissen wieder einmal unter Beweiss gestellt, oder wie soll man diesen Schwachsinn jetzt deuten du verblödeter Idiot, dass die unschuldigen Menschen, die ums Leben kamen es nicht besser verdienten?!

aber da du ohnehin anscheinend nicht richtig gelesen hast, hier ging es nur um die Nationalmannschaften, Spieler wurden bedroht, ist asozial, gab es in so gut wie jedem Land und auf dem Balkan wohl wesentlich öfter als in Italien, also sei mal still

Ist ok, du hast dein Unwissen wieder einmal unter Beweiss gestellt, oder wie soll man diesen Schwachsinn jetzt deuten du verblödeter Idiot, dass die unschuldigen Menschen, die ums Leben kamen es nicht besser verdienten?!

aber da du ohnehin anscheinend nicht richtig gelesen hast, hier ging es nur um die Nationalmannschaften

Das habe ich nie behauptet du Vollidiot!

Ich habe mich auf diese Meinung bezogen ''soetwas würde in Italien oder Spanien nicht passieren'' jedoch passiert eben dort schlimmeres.. Und bevor ich mich wieder wiederholen muss lies dass obere noch viele male bis du es verstehst. Du regst dich hier künstlich über eine zerpfiffene Hymne auf die keinerlei Bedeutung für dich hat auf, reg dich lieber über solche Fälle bei eurem Fußball auf:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...gehoeren-zur-welt-des-fussballs-a-464374.html

Ich habe viel lieber zerpfiffene Hymnen als Tote.

hier zeigen italienische Fans ihre wahren Fratzen:

http://www.youtube.com/watch?v=mqusgVk4xRE

Du bist eh uneinsichtig, ich werde dir hier nicht mehr antworten, der Bosnien Thread soll von deinen Beiträgen verschont bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nie behauptet Koffer!

Hier ging es um fans du Vollidiot. Und der gute juve fan steht nicht im widerspruch mit dem italienfan. Aber ne die Italiener tun soetwas nicht traurig nur was in Bulgarien bei der letzten Quali war. Bin grad mim handy drin sonst würde ich dir heraussuchen.

als ob ich es nicht wissen würde, liess doch einfach die Beiträge, das mit Bulgarien erwähnte ich hier bereits :facepalm:

merkst du eigentlich, dass du dir andauernd selbst wiedersprichst? Heysel ging von Liverpool aus, oder willst du mir sagen, dass die Juventusfans schuld daran sind, dass alles einstürtzte, wenn ja dann :facepalm::facepalm:

sorry, bei dem Thema versteh ich absolut keinen Spaß und dies don't forget Heysel kam eben so rüber

Zurück
Oben