Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Halt einfach deine Gott verdammte FRESSE du scheiß Hund !!! Es wurden nicht nur die Fahne verbrannt , sondern es kamen auch rufe wie "Noz, Zica Srebrenica" ;) und wir alle wissen was in Srebrenica passiert ist. Wer austeilt muss auch einstecken können picko jedna

Ist schon hinterfotzig von einigen griechischen Usern jetzt das Opfer der bonischen Fans zu spielen, obwohl vorher die eigenen Fans selbst die Bosnische Mannschft durch Srebrenica Rufe "angewidert" haben, wie der werte Archimedes das versucht auszudrücken. Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn man nach oben spuckt, sollte man die Spucke auf seinem Gesicht erwarten.

Sehr gute Leistung von BiH!

Respekt! Lasst und zusammen nach Brasilien fliegen :)

Ist schon hinterfotzig von einigen griechischen Usern jetzt das Opfer der bonischen Fans zu spielen, obwohl vorher die eigenen Fans selbst die Bosnische Mannschft durch Srebrenica Rufe "angewidert" haben, wie der werte Archimedes das versucht auszudrücken. Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn man nach oben spuckt, sollte man die Spucke auf seinem Gesicht erwarten.

Ich finde die widerlichen Rufe (was auch immer sie gerufen haben, da ich die Sprache nciht spreche) genau so widerlich. Jedoch haben wir Gott sei Dank nur ein Dutzend dieser widerlichen Fans. Die Bosnier waren nun mal alle im Stadion widerlich.;)

- - - Aktualisiert - - -

Jebem li ti mamicu tvoju kleiner dreckiger Hurensohn ;)

Süß....

Herzlichen Gluckwünsch an das Bonien Team Verdient Gewonnen.

Und nun zur uns Katsou Gekas und Tsolis will Ich nicht mehr sehen in der NM wir haben Heute zur acht Gespielt auch weil Santos dachte eine Avramm zur bevorzugen anstatt eiNEN Malezas zu Bringen ,und Auswechslungen naja mann hatte den eindruck wir Gewinnen 3-0 echt jetzt Santos tut uns einen gefallen und gib selber auf.

Ich dachte jetzt kommt sonstwas ... also deswegen sich so aufzuregen ist völlig unnötig

Wie ich schon sagte, mich persönlich stört es nicht so sehr. Aber wenn man dann schon die Fussballer, die bereits in ihren Ligen so einiges kennen, angewidert nebeneinander stehen während ihre Hymne läuft.
Es geht um Respekt gegenüber der Nation, die dort spielt. Und Anstand haben diese Tiere aus Bosnien nun mal nicht gehabt...

Ma es ist nur dieser eine User von denen ;) und die picka labert jetzt noch was von Respekt...

Zurück
Oben