Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
glückwunsch an die bosnier...ihr habt es verdient :-)
ich schäme mich für diesen auftritt unsere manschaft, ihr woltet mehr dieses spiel als wir..und habt zurecht gewonnen.

Von wegen "die einzigen brauchbaren Kommentare sind von den Griechen". Einige wenige Griechen hier sind ja voll die Nervies ... á la "Sieh zu, dass ihr euch qualifiziert" "Die Tiere da im Stadion buhen und pfeiffen" :fts: "Die die provozieren sind nur neidisch, weil deren Teams seit Jahren nix mehr gerissen haben" ...

Das Spiel ist mir Scheiß egal, aber die Niederlage tut euch anscheinend ganz gut.

immerhin wurde im Vorfeld keine Gülle nach dem Motto "wir bumsen euch 4:0 hahaha hihihi hehehe" geschrieben. Hab "schlimmeres" erwartet, die meisten haben fair reagiert.

Zweite Halbzeit sehr souverän, da tut das Gegentor schon bissl weh. Hätte nicht erwartet das die überhaupt so spielen können :D Was ich noch sagen muss, ist dass die Griechen schon Heute mit einer viel stärkeren Mannschaft hätten spielen können :-/ von Papadopoulos mal abgesehen.

Naja kann man nichts machen, dass wir heute nicht mit der besten Elf angetreten sind. Ihr hattet ja auch Ausfälle. Papadopoulos fehlte eigentlich gar nicht, das Schlimme war, dass er von Avraam ersetzt wurde, der diese Saison nur 3 Spiele gemacht hat. Dabei haben wir mit Malezas jemanden, der bereits im Hinspiel gegen euch sehr gut verteidigt hat.

Unser LV Spyropoulos hat leider auch gefehlt, Tzavellas und Cholevas hatten einfach keine Chance, wobei Torosidis auch ziemlich mies war.

Die besten Spieler auf griechischer Seite waren wohl Karnezis und Samaras.

Santos sollte sich nun mal die Frage stellen was er mit dieser Aufstellung erreichen wollte.

Von wegen "die einzigen brauchbaren Kommentare sind von den Griechen". Einige wenige Griechen hier sind ja voll die Nervies ... á la "Sieh zu, dass ihr euch qualifiziert" "Die Tiere da im Stadion buhen und pfeiffen" :fts: "Die die provozieren sind nur neidisch, weil deren Teams seit Jahren nix mehr gerissen haben" ...

Das Spiel ist mir Scheiß egal, aber die Niederlage tut euch anscheinend ganz gut.

Deshalb gratulieren wir und betonen, dass Bosnien die bessere Mannschaft war! :roll:

Wen man das widerliche Verhalten aller(!!!) Bosnier im Stadion kritisiert ist man also ein schlechter Verlierer?
Bosnien hat verdient gewonnen...

Naja kann man nichts machen, dass wir heute nicht mit der besten Elf angetreten sind. Ihr hattet ja auch Ausfälle. Papadopoulos fehlte eigentlich gar nicht, das Schlimme war, dass er von Avraam ersetzt wurde, der diese Saison nur 3 Spiele gemacht hat. Dabei haben wir mit Malezas jemanden, der bereits im Hinspiel gegen euch sehr gut verteidigt hat.

Unser LV Spyropoulos hat leider auch gefehlt, Tzavellas und Cholevas hatten einfach keine Chance, wobei Torosidis auch ziemlich mies war.

Die besten Spieler auf griechischer Seite waren wohl Karnezis und Samaras.

Santos sollte sich nun mal die Frage stellen was er mit dieser Aufstellung erreichen wollte.

Deshalb gratulieren wir und betonen, dass Bosnien die bessere Mannschaft war! :roll:

Wen man das widerliche Verhalten aller(!!!) Bosnier im Stadion kritisiert ist man also ein schlechter Verlierer?
Bosnien hat verdient gewonnen...

oh man ...:lol:

Naja es gab pfiffe bei der griechischen Himne , aber selbst schuld , wenn man bedenkt was in Athen passiert ist auf der tribüne.

Pfiffe ist eine niedliche Art es auszudrücken! :lol:
Was war denn in Piräus? Da saßen doch zu 90% nur Familien auf den Tribünen.. :facepalm:
Haben sie ihre Kinder auf Dzeko geworfen?

Zurück
Oben