Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
echt schwer zu sagen, bosnien ist echt ein komisches Team finde ich, man kann sie wenig einschaetzen genau so Griechenland.
klar will ich das griechenland gewinnt :cool: aber da mir die bosnier hier im forum sehr sympatisch sind ..wuensche ich ein gutes spiel.

glaube aber wird ein X (1-1)

kommt es mir vor oder ist grad etwas unruhe im bosnischen team? :-)

:laughing3:

ich meinte nicht dich sondern den anderen....alex.....sorry

Ist schon gut ich sag nix mehr, wenn ihr euch immer gleich provoziert fühlt wenn ich meine Meinung zum Spiel abgebe.
Hab schon ganz andere Aussagen zum Fußball abgeliefert, diese haben nix mit schlechter Verlierer zutun, aber wenn du so verunsichert bist bin ich lieber still

Griechenland braucht für die zukunkt ein torjäger a la dzeko und santos muss die jungen spieler in der offensive integrieren.

Was bringt ein Torjäger ohne Torchancen? Samaras versucht andauernd Maradona nachzuahmen weil er einfach keine Hilfe hat vorne
Daher junge spieler vorne eine chance geben und nicht katsouranis un co. Wir haben viele talentierte spieler aus der u20.

ach gibt es dienstag auch laenderspiele?

Griechenland braucht für die zukunkt ein torjäger a la dzeko und santos muss die jungen spieler in der offensive integrieren.

Wir brauchen keinen Torjäger a la Dzeko. KLAOUS(DER WURDE NICHTMAL NOMINIERT!!!), Mitroglou, Salpi reichen völlig aus. Das Problem ist, dass der Kerl ernsthaft den Gekas einwechselt. Santos hat es vergeigt einen gute Mix aus kreativen jungen Spielern und erfahrenen im Mittelfeld einzubauen.

Tachtsidis ist alles andere als schlecht. Der Kerl hat unter Zeman nicht umsonst De Rossi "verdrängt". Es hat auch nicht viel gebracht einen Cholevas im LA spielen zu lassen, wenn doch Samaras in der Position bereits sehr beeindrucken konnte.

----------------Karnezis

Torosidis--Sokratis---Malezas---Tzavellas

--------Tachtsidis-----Maniatis

Salpingidis------Karagounis--------Samaras

----------------Mitroglou

Die Aufstellung wäre deutlich besser gewesen, vorallem Maniatis und Tachtsidis möchte ich unbedingt gemeinsam spielen sehen. Aber Santos hat es nicht mal geschafft die beiden in den TESTSPIELEN zu testen.

Tziolis kickt in der zypriotischen Liga, und Katsouranis spielte für PAOK bisher nur als Innenverteidiger!!!

Zurück
Oben