Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Naja man könnte ja einen Milan Djuric oder auch Nemanja bilbija für das Freundschaftsspiel gegen den Oman im Juni berufen. Beide haben ihr Stürmertalent in der U21 bewiesen.

Wenn wir ehrlich sind haben Beide jedoch nicht die Qualität für unsere Nationalmannschaft. Sie hatten gute Spiele mit unserer U-21, besonders in der letzten Quali wo man echt gut spielte, aber z.B. Djuric trifft nichtmal in der 3. italiänischen Liga regelmäßig.

Wenn wir ehrlich sind haben Beide jedoch nicht die Qualität für unsere Nationalmannschaft. Sie hatten gute Spiele mit unserer U-21, besonders in der letzten Quali wo man echt gut spielte, aber z.B. Djuric trifft nichtmal in der 3. italiänischen Liga regelmäßig.

Ich hatte eigentlich gedacht , dass sie nach der starken Quali sich weiter entwickeln bzw. zu einem etwas besser VErein wechseln. Es gibt viele Spieler die anscheinend nur ein "Talent" bleiben. Schade.

Ich hatte eigentlich gedacht , dass sie nach der starken Quali sich weiter entwickeln bzw. zu einem etwas besser VErein wechseln. Es gibt viele Spieler die anscheinend nur ein "Talent" bleiben. Schade.

Hätte nicht gedacht das unsere Offensive ins stocken gerät. Früher hiess es, die Jugos wollen alle Tore schiessen und werden Stürmer...aber das ist dann schon eher Schicksal/Zufall welcher Teil der Mannschaft stark ist. Kasumic (Hannover 96) scheint auch irgendwo stecken geblieben zu sein. An dem waren ja Arsenal und Chelsea dran. Sehr schade sogar lieber Ero.

Hätte nicht gedacht das unsere Offensive ins stocken gerät. Früher hiess es, die Jugos wollen alle Tore schiessen und werden Stürmer...aber das ist dann schon eher Schicksal/Zufall welcher Teil der Mannschaft stark ist. Kasumic (Hannover 96) scheint auch irgendwo stecken geblieben zu sein. An dem waren ja Arsenal und Chelsea dran. Sehr schade sogar lieber Ero.

Wir haben zur Zeit noch Glück das Dzeko und Ibisevic noch einigermaßen Jung sind, was uns eine gewisse Zeit geben wird eine guten Ersatz zu finden und diesen auch an die Mannschaft heramzuführen. Oder wenn man sich einen Nikola Saric anguckt , galt auch als ein großes Talent in Liverpool (hatte auch ein Angebot aus Barcelona , hat sich aber für Liverpool entschieden) , dann der wechsel zu Hajduk Split und jetzt kickt er irgendwo in Dännemark rum. Ich finde man sollte den medialen Druck von jungen Spielern fern halten, damit sie sich vollständig auf ihre Karriere konzentrieren können.

Bosnien hat es mal wirklich verdient weiter zukommen, scheitern schon das 2.te mal im Playoff-Spiel aus.
Inshallah Bosnien und Albanien nach Brasilien..

Kako je Torosidis pomogao djevojčici u Zenici

Objavljeno: 25.03.2013

Vasilis Torosidis, grčki fudbalski reprezentativac, u lijepom će sjećanju ostati domaćim ljubiteljima fudbala. Igrač Rome pred početka utakmice u Zenici, izmamio je aplauze raspoloženih bh. navijača.

Naime, nakon intoniranja himni, djeca iz Specijalne ambasade, napustila su travnjak Bilinog polja zaputivši se prema svlačionicama. No, nemarom organizatora na terenu je ostala jedna djevojčica. Zbunjena i izgubljena, našla se u zagrljaju grčkog reprezentativca koju je pažljivo podigao, i pokazao put prema izlazu s terena.

Publika je znala cijeniti lijepu gestu gostujućeg fudbalera nagradivši ga gromoglasnim aplauzom.

Radiosarajevo.ba

man wird alt 4 tage essen(gibt es in BIH überhaupt vegeterianer?)ausgehen und feiern war zu viel )zum spiel jebiga arschkalt und 3 stunden vorher drin um plätze zu ergattern(man konnte noch kurz vorm spiel karten für 50km kriegen)dementsprechend war der alkoholspiegel down(striktes verbot von alkohol im stadium)also spiel im beriselten zustand erlebt,nach dem spiel nach tuzla in die disco und dort auch auf den boxen eingeschlaffen,irgendwie hab ich auch lokalrunde ausgegeben ,erinnern kann ich mich nicht,a ja sass im flugzeug neben der hanka,wollte sie schon fragen ob das mit der folterung stimmt ,hab es dann gelassen zumindest hat sie mich einen netten albaner genannt(wahrscheinlich wegen meiner speziellen sprachkentniss)....

Zurück
Oben