a jest ovaj Paganini Nervensäge jbt, kackt wegen jedem geworfenen Feuerzeug rum wie so ein Buchhalter
für manche scheint es ja normal zu sein, ein Feuerzeug aus einer bestimmten Höhe, welches einen Spieler oder Schiedsrichter trifft kann schwer verletztend sein, genauso wie auch Münzen und sonstiges, sorry, sowas hat in einem Spiel nichts verloren.
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Natürlich ist das nicht angebracht, passiert aber immer wieder und überall.
ja natürlich, sollte jetzt auch niemanden anprangern, mir ist nur aufgefallen, dass in Zenica öfter wie das auspfeifen einer Nationalhymmne passieren, find ich persöhnlich einfach respektlos, das verbrennen von Fahnen aber genauso
wie oft willst du das denn noch sagen ... mein Gott wäre ich da gewesen, ich würde Pfeifen bis meine Lippen verkrampfen
aja men of the match: auf jeden fall dijamant und miske!
Miske machte eins seiner besten Spiele, seine Pässe, Flanken und Freistöße waren alle klasse. Habe mir Sorgen gemacht, weil Pjanic nicht spielen konnte und Miske in China erst angefangen hat zu spielen. Aber mit Misimovic in so guter Form würden wir es jeder Nationlmannschaft schwer machen. Für mich ist Misimovic einer der besten Vorlagengeber der Welt, dafür fehlt es ihm an anderen Qualitäten wie Schnelligkeit, Athletik usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen