Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
a jest ovaj Paganini Nervensäge jbt, kackt wegen jedem geworfenen Feuerzeug rum wie so ein Buchhalter

für manche scheint es ja normal zu sein, ein Feuerzeug aus einer bestimmten Höhe, welches einen Spieler oder Schiedsrichter trifft kann schwer verletztend sein, genauso wie auch Münzen und sonstiges, sorry, sowas hat in einem Spiel nichts verloren. Meinetwegen können sich Fans nach dem Spiel treffen und sich gegenseitig welche auf die Fresse hauen oder auf den Rängen Bengalos zünden, solang sowas nicht auf Spieler geworfen wird oder aufs Feld ist das alles im Rahmen

Bosnien hat gegen Griechenland hochverdient gewonnen! Wir haben mit Herz gespielt und uns auf dem Platz zerrissen. Endlich habe wir auch mal Glück (beim Elfmeter vom Misimovic). Die Griechen wurden mit ihren eigenen Waffen (Standardsituationen) geschlagen, was z.b. Dzeko und Misimovic im Spiel auch nach hinten gearbeitet haben super!

für manche scheint es ja normal zu sein, ein Feuerzeug aus einer bestimmten Höhe, welches einen Spieler oder Schiedsrichter trifft kann schwer verletztend sein, genauso wie auch Münzen und sonstiges, sorry, sowas hat in einem Spiel nichts verloren.

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Natürlich ist das nicht angebracht, passiert aber immer wieder und überall.

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Natürlich ist das nicht angebracht, passiert aber immer wieder und überall.

ja natürlich, sollte jetzt auch niemanden anprangern, mir ist nur aufgefallen, dass in Zenica öfter wie das auspfeifen einer Nationalhymmne passieren, find ich persöhnlich einfach respektlos, das verbrennen von Fahnen aber genauso

ja natürlich, sollte jetzt auch niemanden anprangern, mir ist nur aufgefallen, dass in Zenica öfter wie das auspfeifen einer Nationalhymmne passieren, find ich persöhnlich einfach respektlos, das verbrennen von Fahnen aber genauso
:lol:

wie oft willst du das denn noch sagen ... :facepalm: mein Gott wäre ich da gewesen, ich würde Pfeifen bis meine Lippen verkrampfen

aja men of the match: auf jeden fall dijamant und miske!

Miske machte eins seiner besten Spiele, seine Pässe, Flanken und Freistöße waren alle klasse. Habe mir Sorgen gemacht, weil Pjanic nicht spielen konnte und Miske in China erst angefangen hat zu spielen. Aber mit Misimovic in so guter Form würden wir es jeder Nationlmannschaft schwer machen. Für mich ist Misimovic einer der besten Vorlagengeber der Welt, dafür fehlt es ihm an anderen Qualitäten wie Schnelligkeit, Athletik usw :lol:

Miske machte eins seiner besten Spiele, seine Pässe, Flanken und Freistöße waren alle klasse. Habe mir Sorgen gemacht, weil Pjanic nicht spielen konnte und Miske in China erst angefangen hat zu spielen. Aber mit Misimovic in so guter Form würden wir es jeder Nationlmannschaft schwer machen. Für mich ist Misimovic einer der besten Vorlagengeber der Welt, dafür fehlt es ihm an anderen Qualitäten wie Schnelligkeit, Athletik usw :lol:

weißt du irgendwas drüber, wieso er für nen chinesischen Verein unterschrieben hat? Kann mir das aus sportlicher Sicht für ihn absolut nicht interessant vorstellen.

Zurück
Oben