Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Bin immernoch enttäuscht von der Leistung der GR Mannscht, aber was willste erwarten, wenn immernoch Fossile wie Katsouranis, Karagounis oder Talentfreie Stürmer im Sturm sind wie Salpigidis oder Gekas :) Auch da hätte ich mir eher einen Athanasiadis oder einen Mitroglou gewünscht.

Im Mittelfeld hat ganz klar Fourtounis und Tachtsidis gefällt. Kein wirklich klaren Kopf im Mittelfeld, ergo auch kein Spielaufbau. Ich hoffe Santos gibt endlich mal den jungen Talenten wie Mavrias oder Fetfatzidis eine Chance. Mit soner Mannschaft und Leistung gewinnste keinen Blumentopf. Nichts desto trotz, will ich hier nicht nur Jammern und möchte der Bosnischen Mannschaft und ihren Fans hier im Forum gratulieren. Dzeko natürlich ein atemberaubender Stürmer und generell war die Bosnische Mannschaft 1A. Ich hoffe natürlich auf eine Revanche und eine bis dato bessere GR Mannschaft und vielleicht sogar einen anderen Trainer der nicht zu sehr Rehagels System kopiert

Der Fettgedrückte Spieler ist kein Talent mehr Mavrias Gianottas vlachodimos ja aber nicht Fetha oder Ninis.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das Spiel nur bis zur Pause gesehen. Peinlich, was in einer Halbzeit passieren kann.
In den letzten paar Jahren habe ich kaum einen griechischen Torhüter gesehen, der den Ball zweimal hintereinander mit beiden Händen halten konnte. Ich vermisse den hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bild von John Dobson aus Flickr

Ich nicht ellender Verräter da find Ich Karnezis oder Kapino Tausend mal Besser.

man hat ähnliches aber auch damals gegen Portugal in der Quali zur WM 2010 gesehen + Gegenstände, die aufs Spielfeld flogen, sorry, aber ich find fast, dass in Zenica solche wichtigen Spiele nicht ausgetragen werden sollten, wenn man sich nicht vernünftig verhalten kann.
Hör auf zu labern, wenn du dich nicht auskennst. Erstens, keiner hat Gegenstände aufs Spielfeld geworfen, das ist schlicht und ergreifend erfunden. Ausgepfiffen wurden nur die Spieler, der Hymne wurde aber applaudiert (war selbst dabei und sonst darfste dich gerne auf Youtube davon überzeugen). Wir sind was Organisation angeht, sogar von der UEFA gelobt worden. Für die letzten 5-6 Spiele. Das gestern gegen Griechenland war eher die Ausnahme, weil Fahnenverbrennung usw. wurde hier schon genügend oft erwähnt. Aber sonst war alles in bester Ordnung (ich war live dabei) und ich glaube, wir werden wieder was Organisation angeht, eine sehr gute Note bekommen. Also, der Meinung dass in Zenica nicht gespielt werden soll, sind eher solche wie du, die vielleicht vom sportlichen Erfolg ablenken wollen. Diesen Wunsch darfste dir gleich abschminken, denn ich bin mir sicher dass wir die nächsten 10 Heimspiele noch immer in Zenica austragen werden. :lol:

Dobričina;3638654 schrieb:
Hör auf zu labern, wenn du dich nicht auskennst. Erstens, keiner hat Gegenstände aufs Spielfeld geworfen, das ist schlicht und ergreifend erfunden. Ausgepfiffen wurden nur die Spieler, der Hymne wurde aber applaudiert (war selbst dabei und sonst darfste dich gerne auf Youtube davon überzeugen). Wir sind was Organisation angeht, sogar von der UEFA gelobt worden. Für die letzten 5-6 Spiele. Das gestern gegen Griechenland war eher die Ausnahme, weil Fahnenverbrennung usw. wurde hier schon genügend oft erwähnt. Aber sonst war alles in bester Ordnung (ich war live dabei) und ich glaube, wir werden wieder was Organisation angeht, eine sehr gute Note bekommen. Also, der Meinung dass in Zenica nicht gespielt werden soll, sind eher solche wie du, die vielleicht vom sportlichen Erfolg ablenken wollen. Diesen Wunsch darfste dir gleich abschminken, denn ich bin mir sicher dass wir die nächsten 10 Heimspiele noch immer in Zenica austragen werden. :lol:

klar, deswegen unterbrach der Schiedsrichter meines Wissens nach sogar das Spiel gegen Portugal 2009 für paar Minuten, gott, es ist sinnlos mit manchen zu disskutieren

Zurück
Oben