Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
:fts: :fts: :fts:

Er soll zurück in die BL :77:

Naja, was würdest du an seiner Stelle machen? 30 Jahre alt(bald 31, zu hohes Alter um noch einen großen Vertrag zu unterschreiben) und bei Galatasaray und Dinamo Moskau rausgeflogen wegen seiner Einstellung. Ich glaube nicht, dass er schlecht lebt als reicher Mann in China.

Naja, was würdest du an seiner Stelle machen? 30 Jahre alt(bald 31, zu hohes Alter um noch einen großen Vertrag zu unterschreiben) und bei Galatasaray und Dinamo Moskau rausgeflogen wegen seiner Einstellung. Ich glaube nicht, dass er schlecht lebt als reicher Mann in China.

Wegen seiner angeblichen Lauffaulheit oder was?

Jetzt hätten wir endlich mal Zeit bis Juni für unsere ''Ausländer''. Man muss sich unbedingt um Bicakcic, Hadzic und Kolasinac kümmern. Hätten dann sogar ein kleines Luxusproblem in der Abwehr....der Nachwuchs im Sturm macht mir aber nach wie vor Sorgen :-(

Jetzt hätten wir endlich mal Zeit bis Juni für unsere ''Ausländer''. Man muss sich unbedingt um Bicakcic, Hadzic und Kolasinac kümmern. Hätten dann sogar ein kleines Luxusproblem in der Abwehr....der Nachwuchs im Sturm macht mir aber nach wie vor Sorgen :-(

Dzeko wird mindestens noch 5jahre spielen, ibisevic mindesten noch 4 jahre, in dieser zeit wird der ein oder anderer stürmer noch kommen..

Naja man könnte ja einen Milan Djuric oder auch Nemanja bilbija für das Freundschaftsspiel gegen den Oman im Juni berufen. Beide haben ihr Stürmertalent in der U21 bewiesen.

Dzeko wird mindestens noch 5jahre spielen, ibisevic mindesten noch 4 jahre, in dieser zeit wird der ein oder anderer stürmer noch kommen..

Trotzdem brauchen wir Alternativen. Ausserdem müssen Junge Spieler früh angepasst werden. Vorallem sollen sie sich in das tolle Kolektiv einfügen, solange es vorhanden ist und dies später an noch jüngere Spieler und Generationen weitergeben.

- - - Aktualisiert - - -

Naja man könnte ja einen Milan Djuric oder auch Nemanja bilbija für das Freundschaftsspiel gegen den Oman im Juni berufen. Beide haben ihr Stürmertalent in der U21 bewiesen.

...und Atajic falls er es in nächster Zeit tatsächlich in die erste Mannschaft von Celtic packt. Djuric und Bilbija haben sich nicht gross durchgesätzt in ihren Vereinen, aber wenn sie für die Repka alles geben, kann mans versuchen.

Zurück
Oben