weißt du irgendwas drüber, wieso er für nen chinesischen Verein unterschrieben hat? Kann mir das aus sportlicher Sicht für ihn absolut nicht interessant vorstellen.
Kriegen gut Kohle dort.
weißt du irgendwas drüber, wieso er für nen chinesischen Verein unterschrieben hat? Kann mir das aus sportlicher Sicht für ihn absolut nicht interessant vorstellen.
Er soll zurück in die BL
Naja, was würdest du an seiner Stelle machen? 30 Jahre alt(bald 31, zu hohes Alter um noch einen großen Vertrag zu unterschreiben) und bei Galatasaray und Dinamo Moskau rausgeflogen wegen seiner Einstellung. Ich glaube nicht, dass er schlecht lebt als reicher Mann in China.
Wegen seiner angeblichen Lauffaulheit oder was?
Jetzt hätten wir endlich mal Zeit bis Juni für unsere ''Ausländer''. Man muss sich unbedingt um Bicakcic, Hadzic und Kolasinac kümmern. Hätten dann sogar ein kleines Luxusproblem in der Abwehr....der Nachwuchs im Sturm macht mir aber nach wie vor Sorgen :-(
Dzeko wird mindestens noch 5jahre spielen, ibisevic mindesten noch 4 jahre, in dieser zeit wird der ein oder anderer stürmer noch kommen..
Naja man könnte ja einen Milan Djuric oder auch Nemanja bilbija für das Freundschaftsspiel gegen den Oman im Juni berufen. Beide haben ihr Stürmertalent in der U21 bewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen