Godzilla
ゴジラ
Bin immernoch enttäuscht von der Leistung der GR Mannscht, aber was willste erwarten, wenn immernoch Fossile wie Katsouranis, Karagounis oder Talentfreie Stürmer im Sturm sind wie Salpigidis oder Gekas Auch da hätte ich mir eher einen Athanasiadis oder einen Mitroglou gewünscht.
Im Mittelfeld hat ganz klar Fourtounis und Tachtsidis gefällt. Kein wirklich klaren Kopf im Mittelfeld, ergo auch kein Spielaufbau. Ich hoffe Santos gibt endlich mal den jungen Talenten wie Mavrias oder Fetfatzidis eine Chance. Mit soner Mannschaft und Leistung gewinnste keinen Blumentopf. Nichts desto trotz, will ich hier nicht nur Jammern und möchte der Bosnischen Mannschaft und ihren Fans hier im Forum gratulieren. Dzeko natürlich ein atemberaubender Stürmer und generell war die Bosnische Mannschaft 1A. Ich hoffe natürlich auf eine Revanche und eine bis dato bessere GR Mannschaft und vielleicht sogar einen anderen Trainer der nicht zu sehr Rehagels System kopiert
----------------Karnezis
Torosidis---Sokratis---Malezas---Tzavellas
--------Tachtsidis----Maniatis
Salpingidis-------Kone--------Samaras
---------------Mitroglou
Das wäre die bestmögliche Elf gewesen mMn. Vorallem Malezas statt Avraam hätte uns in der Abwehr enorme Stabilität gegeben. Das Duo Sokratis-Malezas hat im Hinspiel auch sehr gut funktioniert. Aber es spielte ja lieber Avraam, der diese Saison nur 3 Spiele machte!
Aber wie ich Santos kenne wird er weiterhin auf Katsouranis, Karagounis und Tziolis setzen. Witzigerweise hat Santos bei der EM2012 den Tziolis nicht mal mitgenommen und nun kickt er in ZYPERN und darf von Beginn an, während der Serie A Spieler Tachtsidis nicht mal auf der Bank hockt!
Wir brauchen einen Trainer, der auch wirklich Bock auf diese Mannschaft hat.