Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Bin immernoch enttäuscht von der Leistung der GR Mannscht, aber was willste erwarten, wenn immernoch Fossile wie Katsouranis, Karagounis oder Talentfreie Stürmer im Sturm sind wie Salpigidis oder Gekas :) Auch da hätte ich mir eher einen Athanasiadis oder einen Mitroglou gewünscht.

Im Mittelfeld hat ganz klar Fourtounis und Tachtsidis gefällt. Kein wirklich klaren Kopf im Mittelfeld, ergo auch kein Spielaufbau. Ich hoffe Santos gibt endlich mal den jungen Talenten wie Mavrias oder Fetfatzidis eine Chance. Mit soner Mannschaft und Leistung gewinnste keinen Blumentopf. Nichts desto trotz, will ich hier nicht nur Jammern und möchte der Bosnischen Mannschaft und ihren Fans hier im Forum gratulieren. Dzeko natürlich ein atemberaubender Stürmer und generell war die Bosnische Mannschaft 1A. Ich hoffe natürlich auf eine Revanche und eine bis dato bessere GR Mannschaft und vielleicht sogar einen anderen Trainer der nicht zu sehr Rehagels System kopiert

----------------Karnezis

Torosidis---Sokratis---Malezas---Tzavellas

--------Tachtsidis----Maniatis

Salpingidis-------Kone--------Samaras

---------------Mitroglou

Das wäre die bestmögliche Elf gewesen mMn. Vorallem Malezas statt Avraam hätte uns in der Abwehr enorme Stabilität gegeben. Das Duo Sokratis-Malezas hat im Hinspiel auch sehr gut funktioniert. Aber es spielte ja lieber Avraam, der diese Saison nur 3 Spiele machte! :lol:

Aber wie ich Santos kenne wird er weiterhin auf Katsouranis, Karagounis und Tziolis setzen. Witzigerweise hat Santos bei der EM2012 den Tziolis nicht mal mitgenommen und nun kickt er in ZYPERN und darf von Beginn an, während der Serie A Spieler Tachtsidis nicht mal auf der Bank hockt! :)

Wir brauchen einen Trainer, der auch wirklich Bock auf diese Mannschaft hat.

----------------Karnezis

Torosidis---Sokratis---Malezas---Tzavellas

--------Tachtsidis----Maniatis

Salpingidis-------Kone--------Samaras

---------------Mitroglou

Das wäre die bestmögliche Elf gewesen mMn. Vorallem Malezas statt Avraam hätte uns in der Abwehr enorme Stabilität gegeben. Das Duo Sokratis-Malezas hat im Hinspiel auch sehr gut funktioniert. Aber es spielte ja lieber Avraam, der diese Saison nur 3 Spiele machte! :lol:

Aber wie ich Santos kenne wird er weiterhin auf Katsouranis, Karagounis und Tziolis setzen. Witzigerweise hat Santos bei der EM2012 den Tziolis nicht mal mitgenommen und nun kickt er in ZYPERN und darf von Beginn an, während der Serie A Spieler Tachtsidis nicht mal auf der Bank hockt! :)

Wir brauchen einen Trainer, der auch wirklich Bock auf diese Mannschaft hat.

das wäre so als würden die bosnier Dzeko auf der bank und man würde mit Muslimovic spielen..
das problem ist man kann santos auch nicht einfach Rausschmissen...da er sich nichts zu schulden kommen lassen hat. er hat in seiner laufbahn bei der nationalmanschaft ''glaube'' grad mal 3 niederlagen hinter sich..der rest sind nur siege und remise.
und hat uns zur EM gebracht...eigentlich können wir kritisieren aber nichts mehr verlangen...solten neben der wut von gestern wirklich fair urteilen...auch wenn und manche sachen nicht passen. :-)

in Bosnien leben aber nicht nur deine Glaubensbrüder..meinst du nicht das es von respekt zeigt das du alle bosnier zu dem sieg gratulieren soltest? :-)

Die Mehrheit in Bosnien stellen aber die Muslime:lol: die nicht muslimischen Bosnier wurden auch gratuliert von mir .

Glückwunsch an meine bosnischen Freunde und Glaubensbrüder verdient gewonnen gegen Griechenland.Man hat Griechenland an die Wand gespielt Dzeko einfach ein Kopfballungeheuer..

von einer seite ist es bitter, von einer seite verständlich..
da lässt man Spieler ala Tachsidis, Fortounis, Kone, Mitroglou auf der bank und spielt mit einem Tziolis!
da läuft bei Santos wirklich etwas nicht richtig im kopf.

Eben, zumal der sogar für den EM2012 Kader rausgeworfen wurde, und nun steht er über Maniatis, der deutlich bessere Spieler abliefert, sowohl in der Liga als auch in der CL.

Kone spielt die beste Saison seines Lebens und nicht wie Tziolis in Zypern, sondern in Italien. Tachtsidis hatte unter Zeman sogar den De Rossi verdrängt, damals saß sogar Pjanic immer wieder mal auf der Bank.
Santos Einwechslungen waren jedoch genauso unverständlich wie die gesamte Startelf.

Mal sehen ob er dazu lernt, aber ich glaube eher nicht. Der wird auch gegen Liechtenstein mit Karagounis, Katsouranis, Gekas und Tziolis kicken.

- - - Aktualisiert - - -

das wäre so als würden die bosnier Dzeko auf der bank und man würde mit Muslimovic spielen..

Nicht gegen Muslimovic.. Der beste Bosnier allerzeiten! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:bih1::bih1:
8619_Logo.png
:bih1::bih1:

Ich habe das Spiel nur bis zur Pause gesehen. Peinlich, was in einer Halbzeit passieren kann.
In den letzten paar Jahren habe ich kaum einen griechischen Torhüter gesehen, der den Ball zweimal hintereinander mit beiden Händen halten konnte. Ich vermisse den hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bild von John Dobson aus Flickr

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...bravo bosno!.....griechenland fährt trotzdem zur wm....durch die relegation aber doch......

Zurück
Oben