Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und Herzegowina vs. Griechenland WM 2014 Qualifikation - 22.03.2013

Wer wird das Spiel gewinnen ?

• Umfrageteilnehmer
    69
Wenn man sich vor allem auf die Defensive spezialisiert hat, und diese dann aber nicht funktioniert, dann kann das Spiel nur kacke enden. Bosnien hat verdient gewonnen, aber ne ganz ehrlich.... Wieso spielte Karagounis?

gibs irgnendwo ein bericht wo die aufstellung der beiden mannschaften zu sehen waren..

frag mich ob ninis, kontis und wie auch immer die restlichen möchtegerngriechen heissen, zum einsatz kammen..

Wenn man sich vor allem auf die Defensive spezialisiert hat, und diese dann aber nicht funktioniert, dann kann das Spiel nur kacke enden. Bosnien hat verdient gewonnen, aber ne ganz ehrlich.... Wieso spielte Karagounis?

lasst doch mal karagounis in ruhe...er war der letzte der irgendwelche fehler gemacht hat...er ist stammspieler bei Fulham und macht grad eine tolle Saison
die Katastrophe war eindeutig unsere abwehr (unser Spezialgebiet)...so eine leitung hatten wir die letzen 10 jahren nicht abgeliefert..man hat fehler gemacht die für unsere verhältniss nicht akzeptabel waren. warum zum teufel spielte ein Avraam? der war 1 jahr verletzt und hat nur 3 spiele hinter sich...da hätte man ruhig auf ein Manolas zugreifen können.

Samaras und Karnezis waren die einzigen die was bewegen wolten...

von einer seite ist es bitter, von einer seite verständlich..
da lässt man Spieler ala Tachsidis, Fortounis, Kone, Mitroglou auf der bank und spielt mit einem Tziolis!
da läuft bei Santos wirklich etwas nicht richtig im kopf.

- - - Aktualisiert - - -

gibs irgnendwo ein bericht wo die aufstellung der beiden mannschaften zu sehen waren..

frag mich ob ninis, kontis und wie auch immer die restlichen möchtegerngriechen heissen, zum einsatz kammen..

nein ninis wurde nicht mal nominiert.

Glückwunsch an meine bosnischen Freunde und Glaubensbrüder verdient gewonnen gegen Griechenland.Man hat Griechenland an die Wand gespielt Dzeko einfach ein Kopfballungeheuer..

Sollte die Türkei nicht zur WM fahren wird mein Herz mit Bosnien sein bei der WM

Volim Bosnu

Glückwunsch an meine bosnischen Freunde und Glaubensbrüder verdient gewonnen gegen Griechenland.Man hat Griechenland an die Wand gespielt Dzeko einfach ein Kopfballungeheuer..

Sollte die Türkei nicht zur WM fahren wird mein Herz mit Bosnien sein bei der WM

Volim Bosnu
in Bosnien leben aber nicht nur deine Glaubensbrüder..meinst du nicht das es von respekt zeigt das du alle bosnier zu dem sieg gratulieren soltest? :-)

Zurück
Oben