Perun
Keyboard Turner
wegen 100 millionen wird hier rumgestritten
die gibt alleine stuttgart für sein theater aus
Ein Armenhaus spielt sich schlimmer auf als das andere.
wegen 100 millionen wird hier rumgestritten
die gibt alleine stuttgart für sein theater aus
Komisch ist, dass wenn RS Kosovo anerkennen würde, sie selber profitiern würden, aber das "Mutterland" nicht.Die kroatischen und bosnischen Politiker würden den Stempel des Kosovos ja anerkennen... aber die RS eben nicht und die hat auch Mitspracherecht (dummes System). Kann man niks machen.
Hör auf Mann, ihr seit so Mächitg.
Von wo soll ich jetzt meine ciftelia, meine albanische Flöte und die jährlich neu kommende Ausgabe des Kanunratgebers holen?
Ehrlich, wir können auf eure Sachen und ihr auf unsere Sachen scheissen
Falls Thaci Streit möchte kann er ihn haben.
Und ich dachte wir hätten noch Freunde auf dem Balkan...
euch aus diaspora juckt garnicht aber frag mal eure Regierung was sind 100mio
kosovo macht das Richtig so
euch aus diaspora juckt garnicht aber frag mal eure Regierung was sind 100mio
kosovo macht das Richtig so
100 Mille sind für den Staat nichts,würden sowieso in Dunklen Kanälen versickern,
also so what,die Juckts nicht.
jaja Bosnien ist ein reiches land für Bosnien sind 100mio nichts hahah
Bosnien will Waren in andere länder exportieren aber bloss kein waren aus fremde länder zu lassen und sowas will in der Eu
Bitte?jaja Bosnien ist ein reiches land für Bosnien sind 100mio nichts hahah
Bosnien will Waren in andere länder exportieren aber bloss kein waren aus fremde länder zu lassen und sowas will in der Eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen