Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Ist das Bosnisch? Das heißt bei uns Bosniaken, lass dich mal von Dzeko brifen bevor man dich hier los lässt du zerstörst jahrelange arbeit von Ihm mit solchen unüberlegten aussagen das gleiche gilt auch für das von dir unten geschrieben das fettmakierte!

Ja klar ist das bosnisch. Du als Montenegriner kannst das eventuell auch im Norden deines Landes hören. Dort leben einige Bosniaken und Slawische Muslime.

Ist doch alles wahr. Denk mal logisch, wir waren so lange ein Teil des Osmanisches Reiches. Im Gegensatz zu Kroatien. Ich liebe Kroatien, hatte dort auch sehr schöne Kindheitserinnerungen am Meer. Aber wir sind keine Kroaten (Mitteleuropäer)

- - - Aktualisiert - - -

halo bolan smiri dozivljaje... :roll:

Hier kann man ein vorzeige Beispiel sehen, was so alles falsch laufen kann und was tatsächlich falsch läuft. Einer (muss nicht der User hier sein) kommt mit anderen Ansichten nicht klar und beansprucht ein Land und ein Volk als Ganzes. Wo nimmt man sich bitte das Recht zu so etwas? Noch dazu nimmt man seine "Mahala" und die Lebensweise der eigenen Familie her um es als das non plus ultra darzustellen, als eine allgemein gültige Einstellung zum Leben, übersieht und übergeht andere Ansichten und Wertvorstellungen ohne mit der Wimper zu zucken. Sollte ein Andersdenkender diese Gesinnung kritisieren, würde er es nicht zulassen und alles verteufeln, obwohl er ja eigentlich ganz das gleiche macht nur halt von einem anderen Blickwinkel heraus. I tako se vrti kolo ....

Lasst doch die Leute leben wie sie leben wollen solange sie niemandem Schaden und geht mal aus dem Haus - um Gottes willen.

Schöne Worte, trotzdem werde ich jeden, der öffentlich in Sarajevo Alk tringt, blöd angucken. Ich kann das nicht abhaben. Manche spreche ich auch darauf an, viele von denen schämen sich sogar.

Falsch, die Serben und Kroaten in Bosnien sind genau so Bosnier wie wir Bosniaken, wir alle teilen das Osmanische Erbe... Nur stellen wir halt die Bevölkerungsmehrheit. Und in Sarajevo die absolute Mehrheit. Ich war nie in meinem Leben in Banja Luka oder in nem anderen serbischen Ort. Klar läufts dorten dann anders ab, ist auch gut so.

Osmanisches Erbe ?

Es gibt keine Grenzposten, nur so blöde Schilder.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am besten in KM zahlen.

Bin auch April rum unten. Vielleicht sieht man sich an der alten Brücke.

Das sind keine blöde Schilder, damit zeigt man dass man sich im Serbischem Gebiet befindet. :srb2:

Schöne Worte, trotzdem werde ich jeden, der öffentlich in Sarajevo Alk tringt, blöd angucken. Ich kann das nicht abhaben. Manche spreche ich auch darauf an, viele von denen schämen sich sogar.

Soll mich mal einer doof angucken in ner Stadt, wo kroatisch Amtssprache ist. Dass ich nicht vor ner Moschee trinke oder sowas sollte auch klar sein.

Zurück
Oben