Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Was muss ich hier zum Teufel lesen?

In Bosnien, in Sarajevo keinen Alkohol ... HAHAHAHAAAAAHA Was geht mit euch? Ich kack ab :lol:

Siehe hier -->

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

%C5%A0ljivovica.jpg

e radi ovog gore Vehabije propadaju u BiH.... irgendwann, wenn alles vorbei ist - wird man erzählen wie Rakija die Vehabije und Co. vertrieben hat. Zivi bili pa vidjeli.:D

Also, ich komm aus ner Mahala. Meine Oma war eine Bula.... vllt nehme ich Sarajevo auch nur anders war, denn in meiner Familie habe ich noch NIE jemanden Alkohol trinken sehen bzw. wurde es mir nie angeboten oder ausgeschenkt. Auch ansonsten treibe ich mich nicht anOrten rum, in denen der moralische Sittenverfall zu spüren ist. Ich finde es auch als Belästigung, dass die Sarajevska Pivara neben Pepsi auch Alkohol braut. Man kann in Sarajevo schon saufen, aber es ist bei weitem nicht so gerne gesehen, wie hier im Westen oder in Kroatien.... Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Sarajevo ist muslimisch, Alkohol passt da einfach nicht hin.

- - - Aktualisiert - - -

gibts in sarajevo und so echt keine jelen pivo, LAV, oder so ?

Nein, eher Karlovacko.

Ob du nun so hochmoralisch-strafend guckst oder die Linde rauscht ... wie das wo anders in BiH ist weiß ich nicht, aber in Sarajevo ist Alk normal, ob nun mit oder ohne Ezan. Ich habe mir am Vratnik in einer Kneipe direkt bei der Moschee mit Leuten einen geballert, mit narodnjak fast so laut wie ezan, also erzähl keine Märchen

Mit was hast du dich dan damals zugeballert.

Hängt davon ab welches Lokal, aber viele schenken eben während Ramadan keinen Alkohol aus. Wo ist jetzt das Problem?

Ich finde das spitze. Den Touristen muss man es halt erklären, aber auch die werden schon während des Ramadans fündig werden können. Discos und Pubs arbeiten ja nach wie vor und leben von diesem schmutzigen Geld.

- - - Aktualisiert - - -

Ob du nun so hochmoralisch-strafend guckst oder die Linde rauscht ... wie das wo anders in BiH ist weiß ich nicht, aber in Sarajevo ist Alk normal, ob nun mit oder ohne Ezan. Ich habe mir am Vratnik in einer Kneipe direkt bei der Moschee mit Leuten einen geballert, mit narodnjak fast so laut wie ezan, also erzähl keine Märchen

Nein völlig falsch, es gibt schon Alkohol, aber normal ist das definitiv nicht. Lauf mal in der Carsija mit nem Bier in der Hand rum, dann gilst du als Vagabund.

Bei so einer versifften Scheiße, wie das was du hier auskotzt fällt auch mir nichts mehr ein.

Wegen so Deppen wie dir --> HB mit allen Mitteln!! Auch wenn es mir schwer fällt zu schreiben, weil hier viele korrekte Bosniaken gibt. Du gehörst nicht dazu.

Was juckt dich Kroaten das. Die bosnischen Kroaten haben keinen Anspruch auf die/eine HB. Und wo schreibe ich scheiße. Wir sind nicht wie ihr Mitteleuropäer, wir sind osmanisch/muslimisch geprägt. Es ist einfach so und gilt auch für die Nicht-Muslime in Bosnien. Basta.

Zurück
Oben