Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

hehe bosanci klauen ein wort, verändern einen Buchstaben und dann ist es ihres.

naja, aber die armen haben ja auch nichts eigenes

Gibts wahrscheinlich nicht auf deiner Sprache die Bezeichnungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm, ich schreib doch schon die ganze Zeit von Sarajevo. ^^

Red jetzt nicht von Split oder Belgrad, oder sonstigen ausländischen Städten.

Ok, kA in Sarajevo. Ich dachte du redest von allen Cevapebuden in BiH bzw. muslimischeren Gebieten.

Ok, kA in Sarajevo. Ich dachte du redest von allen Cevapebuden in BiH bzw. muslimischeren Gebieten.

Ist es dort anders? Ich hab leider wirklich keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

hehe bosanci klauen ein wort, verändern einen Buchstaben und dann ist es ihres.

naja, aber die armen haben ja auch nichts eigenes

Wir klauen gar nichts, ihr Mitteleuropäer kennt nicht mal die o.g Bezeichnungen. Wahrscheinlich dachte Cobra, dass ich es falsch geschrieben habe. LOL nenene dafür war ich zu oft dorten essen :D
Ach ich braucht nicht reden, ihr klaut den Slowenen sogar das kaj...

Ist es dort anders? Ich hab leider wirklich keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

Wir klauen gar nichts, ihr Mitteleuropäer kennt nicht mal die o.g Bezeichnungen. Wahrscheinlich dachte Cobra, dass ich es falsch geschrieben habe. LOL nenene dafür war ich zu oft dorten essen :D
Ach ich braucht nicht reden, ihr klaut den Slowenen sogar das kaj...

Mich wundert es, wie du über Sarajevo als ganzes redest. Ich war zumindest zu Ramadan mal in Tesanj und Mostar im Osten. Da gab es alles ohne Probleme. KA ...

Mich wundert es, wie du über Sarajevo als ganzes redest. Ich war zumindest zu Ramadan mal in Tesanj und Mostar im Osten. Da gab es alles ohne Probleme. KA ...

Echt? Gibts da wirklich Alkohol in der Cevabdzinica, jetzt mal ohne scheiß ? Meine ganze Familie ist seit vielen Generationen in Sarajevo ansässig. Ich bin halt oft in der Carsija (Bascarsija) unterwegs und hab relativ viel Ahnung, was dort wie abgeht.

Zurück
Oben