Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnienforum.com abzugeben

Sollte als Lob an dich gerichtet sein aber wen man unbedingt was in den falschen Hals bekommen will....
Dan sind wir ja schon zu zweit

Was ich an sich mache ist etwas anderes, ich versuche durch eine gewitzte und vielleicht manchmal überspitzte Wortwahl eher zur Diskussion anzuregen. Leider sind die meisten Hirne so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass es mir nicht immer gelingt. Mitnichten ist es jedoch abwertend oder hintergehend, bin ich doch selber ein Teil des Balkans.

So hatte ich einst in allerbester Absicht tatsächlich einen Thread eröffnet ("Albanische Leistungen vorgestellt"), damit unsere albanischen Freunde endlich mal ausholen, über ihren Schatten springen und etwas Selbstbewußtsein zeigen können. Leider verfehlt, die gute Absicht wurde sogleich von ihnen seitenweise vollgemüllt.

Die Diskussionskultur ist nicht ausgebildet, die Beleidigungsbereitschaft kennt dagegen keine Grenzen.

Einfacher:
Es gibt Schulen, da lernst Du --> diskutieren, bedeutet, Du hast die Positionen zu vertreten, die Du am liebsten zertreten würdest. Das lehrt jedoch auf die Inhalte und weniger Gefühlsduseleien Rücksicht zu nehmen.

(diese Schule habe ich nicht besucht, nicht dass Du auf falsche Annahmen kämest ...)

Seit wenigen Minuten fühle ich mich eingeengt mich frei mit dir auszutauschen so großzügig wie du bist wirst du es mir bestimmt nicht nachtragen

Seit wenigen Minuten fühle ich mich eingeengt mich frei mit dir auszutauschen so großzügig wie du bist wirst du es mir bestimmt nicht nachtragen

Bitte, worin willst Du die Großzügigkeit sehen?
Es ist eher eine Pedanterie, die einen auffordert, die sozialen Spielregeln einerseits einzuhalten, doch andererseits auch auszuleben.

Wen die einen sie eher ausleben können als die anderen zu einhalten geboten werden neigt man zur Distanz und ich sollte wirklich mal paar Wochen Urlaub von diesem Forum nehmen

weiß ich nicht

- - - Aktualisiert - - -

njet :lol:

Nein, ich halte mich da raus

warum denn njet ?
ein mann der seine frau liebt erfüllt ihr wünsche......du liebst mich nicht mehr !!!!!!! :smiley1616::

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das kommt für mich wirklich nicht in Frage ... so als User ist es ok, man kann rumnöhlen, trollen, was auch immer, aber als Betreiber könnte ich das nicht
du brauchst dich ja nicht darum kümmern......nur mir es schenken.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich an sich mache ist etwas anderes, ich versuche durch eine gewitzte und vielleicht manchmal überspitzte Wortwahl eher zur Diskussion anzuregen. Leider sind die meisten Hirne so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass es mir nicht immer gelingt. Mitnichten ist es jedoch abwertend oder hintergehend, bin ich doch selber ein Teil des Balkans.

So hatte ich einst in allerbester Absicht tatsächlich einen Thread eröffnet ("Albanische Leistungen vorgestellt"), damit unsere albanischen Freunde endlich mal ausholen, über ihren Schatten springen und etwas Selbstbewußtsein zeigen können. Leider verfehlt, die gute Absicht wurde sogleich von ihnen seitenweise vollgemüllt.

Die Diskussionskultur ist nicht ausgebildet, die Beleidigungsbereitschaft kennt dagegen keine Grenzen.

Einfacher:
Es gibt Schulen, da lernst Du --> diskutieren, bedeutet, Du hast die Positionen zu vertreten, die Du am liebsten zertreten würdest. Das lehrt jedoch auf die Inhalte und weniger Gefühlsduseleien Rücksicht zu nehmen.

(diese Schule habe ich nicht besucht, nicht dass Du auf falsche Annahmen kämest ...)
hör doch auf, du beleidigst auch.

warum denn njet ?
ein mann der seine frau liebt erfüllt ihr wünsche......du liebst mich nicht mehr !!!!!!!
:smiley1616::

Es ist herzzerreisend, solche Phasen des Streits einer Beziehung per I-Net mitzuerleben.

- - - Aktualisiert - - -
Nein, das kommt für mich wirklich nicht in Frage ...
so als User ist es ok, man kann rumnöhlen, trollen, was auch immer, aber als Betreiber könnte ich das nicht

du brauchst dich ja nicht darum kümmern......nur mir es schenken.

Lasse Dir kein falsches Deutsch aufzwingen von dem Herrn, der wegen vielerlei Vergriffe auf Ignore gesetzt wurde. Das Verb "hlen" wird ohne "h" geschrieben, somit so: "nölen",

rumnöhlen damit --> rumnölen.

Ich hoffe Dir hiermit eine Freude bereitet zu haben.
Freundlichen Gruß.

Zurück
Oben