Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnienforum.com abzugeben

Es ist herzzerreisend, solche Phasen des Streits einer Beziehung per I-Net mitzuerleben.

welchen streit denn ?

Lasse Dir kein falsches Deutsch aufzwingen von dem Herrn, der wegen vielerlei Vergriffe auf Ignore gesetzt wurde. Das Verb "hlen" wird ohne "h" geschrieben, somit so: "nölen",

rumnöhlen damit --> rumnölen.

hör auf ständig den klugscheisser zu spielen......

Ich hoffe Dir hiermit eine Freude bereitet zu haben.
Freundlichen Gruß.

lass doch einfach dein ständiges provozieren.....

welchen streit denn ?
Anderes Wort dafür: Meinungsdifferenz

Hmm, im Unterschied zu Dir freue ich mich, wenn mich jemand auf einen Gedanken- oder sonstigen Fehler aufmerksam macht.

lass doch einfach dein ständiges provozieren.....
Hmmm, die Begrüssung ("Freundlichen Gruß") ist also schon eine Provokation.
Leider beherrsche ich Deine Chill-Sprache nicht, es war nur eine Begrüssung.
Mit diesem Aufstand hatte ich wegen einer Begrüssung nicht gerechnet.

Ich frage mich, warum Du BJ nicht anfährst, wenn er wieder etwaige Inhalte ins Lächerliche zieht, was er ständig macht. Da ist wohl das Hemd näher als ...

Wie kommst du denn darauf, er würde den Klugscheißer spielen? :lol:

Ma šta će ti forum bona, das frisst nur Zeit und bringt nichts als Theater ... so als user ist es doch viel einfacher, man kann trollen und rumnöllen so viel man will ... Die Software des Bosnienforums ist auch veraltet und müsste aktualisiert werden, das ist ein ziemlicher Aufwand. Ausserdem besteht aus meiner Sicht einfach kein Bedarf nach drei Balkanforen bei vlt. 50 - 70 oder so Stammusern.

Wie kommst du denn darauf, er würde den Klugscheißer spielen? :lol:

Ma šta će ti forum bona, das frisst nur Zeit und bringt nichts als Theater ... so als user ist es doch viel einfacher, man kann trollen und rumnöllen so viel man will ... Die Software des Bosnienforums ist auch veraltet und müsste aktualisiert werden, das ist ein ziemlicher Aufwand. Ausserdem besteht aus meiner Sicht einfach kein Bedarf nach drei Balkanforen bei vlt. 50 - 70 oder so Stammusern.

Ajde Blacky.. mach sie zur Forumspatriarchin drüben.. :D

Ich hatte mal letztes Jahr im Oktober mit Alen über eine Übernahme des Forums gesprochen , aber am Ende wollte er nicht . Hatte ihn auch angeboten ein Update zu finanzieren. Zu der Zeit war gab es wenigstens noch einiger Maßen ein Lebenszeichen ( aktive User) . aber heute ist es da stiller wie auf dem Friedhof .

Blacky wenn du das Forum übernimmst kannst mich ja sicher zum Admin dort machen oder

Hier im BF bin ich ja Inoffizieller Admin aber ich will ja kein Offizieller werden, habe Insiders bitte abgelehnt, da man nicht Don+Präsident+ Admin gleichzeitig sein kann du verstehst mich ja

Blacky wenn du das Forum übernimmst kannst mich ja sicher zum Admin dort machen oder

Hier im BF bin ich ja Inoffizieller Admin aber ich will ja kein Offizieller werden, habe Insiders bitte abgelehnt, da man nicht Don+Präsident+ Admin gleichzeitig sein kann du verstehst mich ja
A was Admin, mindestens zum Reichsmarschall des Forums

Und was passiert wenn er keinen Käufer findet ?

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko wieso bist du nicht mehr im Bosnienforum ? :D

Zurück
Oben