Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige, aber was dort aufgeführt wird, sind entlehnte Wörter. Coban ist nicht albanisch, sondern türkisch. Denn Hirte heisst auf albanisch "bariu". Genau so ist çorapa ein türkisches Wort. Eure Sprache wird zu der südslawischen Unterfamilie des Indogermanischen gezählt, während unsere eine isolierte Sprache innerhalb der indogermanischen Sprachfamilie ist, die einen grossen Anteil an Latein hat (Teilromanisierung der Illyrer durch die Römer).

@Idemo. Wieso ein Abklatsch? :rolleyes: Sprachen entwickeln sich immer weiter und entlehnen Wörtern aus anderen Sprachen. Trotzdem sind wir die einzigen Illyrer, die nicht slawisiert wurden, also sind wir die rechtmässigen Erben des Illyrertums.

Entschuldige, aber was dort aufgeführt wird, sind entlehnte Wörter. Coban ist nicht albanisch, sondern türkisch. Denn Hirte heisst auf albanisch "bariu". Genau so ist çorapa ein türkisches Wort. Eure Sprache wird zu der südslawischen Unterfamilie des Indogermanischen gezählt, während unsere eine isolierte Sprache innerhalb der indogermanischen Sprachfamilie ist, die einen grossen Anteil an Latein hat (Teilromanisierung der Illyrer durch die Römer).

@Idemo. Wieso ein Abklatsch? :rolleyes: Sprachen entwickeln sich immer weiter und entlehnen Wörtern aus anderen Sprachen. Trotzdem sind wir die einzigen Illyrer, die nicht slawisiert wurden, also sind wir die rechtmässigen Erben des Illyrertums.

laut igenea seit ihr mehr slawen als die kroaten, wir tragen mehr illyrische gene in uns.

Aber man sollte deshalb trotzdem keine geschichte und gene von fremden völkern klauen oder die lächerliche behauptung aufstellen man wäre vor den serben in kosovo was sowieso niemand glaubt der klar bei verstand ist

Das ändert alles nichts an der wahrheit wie wissenschaftler beweisen, nämlich das albaner SLAWOthrakische mischlinge mit großem Türkisch-phönizischen anteil sind,ist doch ok,seit stolz drauf und leugnet es nicht mehr,ihr macht euch nur lächerlich da die wahrheit sowieso eine klare sprache spricht meine SLAWISCH/TÜRKISCHEN cousins,spätestens bei einem mutigen Blick in den Spiegel solltet ihr überzeugt sein wenn ihr schon den universitäten,forschern,genlabors und wissenschaftlern nicht glaubt also kopf hoch,vielleicht schreibt ihr ja in zukunft noch eigene geschichte,wer weiß,wunder gibt es immer wieder,man muß nur dran glauben

Bosnier = Illyrer und ich werde euch immer mehr mit quellen überfluten wenn es schon sonst keiner tut und bald kommen die quellen über die türkischen anteile bei albaner,ein wenig geduld,hier erstmal BOSNIER = Die WAHREN illyrer

Ihr könt raten wer das geschrieben hat ^^
Der hat da behauptet das Albaner "Slawothrakische" MIschlinge sind mit türkischen phönizischen anteil.
Die Person behauptet auch das wir Gene von einem fremden Volk klauen

laut igenea seit ihr mehr slawen als die kroaten, wir tragen mehr illyrische gene in uns.
nein, haben wir nicht. :rolleyes:

20% ihr 20% wir. Ausserdem widerspricht sich iGENEA nicht gerade selten.

Illyrer ist für Kroatien, Slowakei, Polen, Bosnien überhaupt nicht selten, sondern sehr häufig. Für Deutschland ist es allerdings selten.

Illyrer in Polen? Leider kann ich gerade ihre Aussage nicht finden bei der sie das sagte: "Slawen sind eher bei Kroaten vorzufinden, als bei Griechen und Albanern[...]". Dann ganz plötzlich sieht man, dass ihr 20% habt und wir auch. Komisch, oder? Und mit "slawisieren" meine ich die Sprache.

Wie gesagt... Dass sich bei uns Slawen ansiedelten bestreite ich nicht, dass wir aber die einzigen Illyrer sind, die ihre Sprache und ihren Lebensstil behalten haben, ist ein Fakt.

Das kann kein Südslawe toppen. Ausserdem sind Bosnier und jetzt wohl auch Kroaten auch nur Illyrer, weil es kein Jugoslawien mehr gibt ;)

Den die Illyrer auf YU verteilt, sind ein kleines Etwas, wenn man sich dann Albanien anschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben