B
nein, haben wir nicht.
20% ihr 20% wir. Ausserdem widerspricht sich iGENEA nicht gerade selten.
Illyrer in Polen? Leider kann ich gerade ihre Aussage nicht finden bei der sie das sagte: "Slawen sind eher bei Kroaten vorzufinden, als bei Griechen und Albanern[...]". Dann ganz plötzlich sieht man, dass ihr 20% habt und wir auch. Komisch, oder? Und mit "slawisieren" meine ich die Sprache.
Wie gesagt... Dass sich bei uns Slawen ansiedelten bestreite ich nicht, dass wir aber die einzigen Illyrer sind, die ihre Sprache und ihren Lebensstil behalten haben, ist ein Fakt.
Das kann kein Südslawe toppen. Ausserdem sind Bosnier und jetzt wohl auch Kroaten auch nur Illyrer, weil es kein Jugoslawien mehr gibt
Den die Illyrer auf YU verteilt, sind ein kleines Etwas, wenn man sich dann Albanien anschaut.
Wir sind es aber. Was will dagegen sprechen, erklärs mir? Jede Studie die euch zu Illyrern macht, macht auch uns zu welchen. Nur haben wir einiges an Pluspunkten, dass wir den stärkeren Willen hatten und uns nicht den Slawen nicht hingegeben haben. Die illyrischen Stämme aus dem Süden waren immer die, die etwas besser zusammenhalten konnten. Die Hauptstadt war ALBANopolis, heute Shkodra, vom Lateinischen Scutari. Die mächtigsten illyrischen Könige kamen aus Albanien, Albanien war das Zentrum. Da oben wo ihr seid, da gabs vor allem Kelten, Goten und was weiss ich was.Mal eine Frage, was macht ihr wen es sich in Zukunft rausstellt das ihr doch keine Nachfahren der Illyrer seid ?
Wir sind es aber. Was will dagegen sprechen, erklärs mir? Jede Studie die euch zu Illyrern macht, macht auch uns zu welchen. Nur haben wir einiges an Pluspunkten, dass wir den stärkeren Willen hatten und uns nicht den Slawen nicht hingegeben haben. Die illyrischen Stämme aus dem Süden waren immer die, die etwas besser zusammenhalten konnten. Die Hauptstadt war ALBANopolis, heute Shkodra, vom Lateinischen Scutari. Die mächtigsten illyrischen Könige kamen aus Albanien, Albanien war das Zentrum. Da oben wo ihr seid, da gabs vor allem Kelten, Goten und was weiss ich was.
Wir sind die einzigen, rechtmässigen, nichtslawisierten Nachfahren der Illyrer.
Wir sind es aber. Was will dagegen sprechen, erklärs mir? Jede Studie die euch zu Illyrern macht, macht auch uns zu welchen. Nur haben wir einiges an Pluspunkten, dass wir den stärkeren Willen hatten und uns nicht den Slawen nicht hingegeben haben. Die illyrischen Stämme aus dem Süden waren immer die, die etwas besser zusammenhalten konnten. Die Hauptstadt war ALBANopolis, heute Shkodra, vom Lateinischen Scutari. Die mächtigsten illyrischen Könige kamen aus Albanien, Albanien war das Zentrum. Da oben wo ihr seid, da gabs vor allem Kelten, Goten und was weiss ich was.
Wir sind die einzigen, rechtmässigen, nichtslawisierten Nachfahren der Illyrer.
Man, du hast keine Ahnung. Alles was du weisst ist, dass ihr paar illyrische Gene habt, wo die Illyrer gelebt haben, wo ihr Zentrum war und wie wo was - davon hast du keinen Plan. Das Zentrum Illyriens war Shkodra, Albanopolis, Nordalbanien. Aber wem erkläre ich das? Nehmen wir an, bei dir stellt sich heraus, dass deine Vorfahren Serben sind, katholische Serben. Bist du nun Kroate oder doch Serbe?keine ahnung, kann nix dafür wenn sich igenea wiederspricht.
dennoch ist es eine logische schlußfolgerung das die illyrer an die slawen assimiliert wurde. weil wo sind denn sonst die ganzen illyrer abgeblieben, allein in albanien bestimmt nicht, daher es viel zu wenige sind.
Wer spricht dagegen? Ich brauche Näheres. Quellen, Personen, Namen.Kenne mich da nicht so gut aus, aber es gibt auch viele die dagegen sprechen, 100%ig kann es "noch" niemand sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen