Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Serben haben hier das gleiche Recht zu schreiben wie andere, schliesslich sind sie Teil Bosniens

lol, hier gehts aber um Bosniaken und als was sie sich sehen, wüsste nicht was Serben da mitzureden hätten?!

Könnt ja schreiben so viel ihr wollt, trotzdem, so ein Bullshit wie Bosniaken sind Kroaten/Serben islamischen Glaubens oder "Boslems", sowas kommt nur von Serben.

lol, hier gehts aber um Bosniaken und als was sie sich sehen, wüsste nicht was Serben da mitzureden hätten?!

Könnt ja schreiben so viel ihr wollt, trotzdem, so ein Bullshit wie Bosniaken sind Kroaten/Serben islamischen Glaubens oder "Boslems", sowas kommt nur von Serben.

Und was jetzt? Bosniaken schreiben ja auch in Forums wo es um die UCK zumbeispiel geht, obwohl sie damit nichts zu tun haben.

Ich dachte ein Forum ist für alle zugänglich oder nicht:rolleyes:

Man sollte einfach das Bosnier/Bosniaken voneinander unterscheiden können,
Wenn ein Bosniaker sagt, Bosnier sind Muslime, kommt das dann so rüber als sei Bosnien ein Islamischer Staat, was es aber nicht ist.

Tja, kann mich nicht erinnern jemals sowas gesagt zu haben.

Ich bin Bosniake, mit dem Begriff Bosnier kann ich nichts anfangen.

-> kommt schon bisschen abstossend rüber nicht?:rolleyes:

Zurück
Oben