Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
9fo5ea.png

Bošnjaci

Ado

Al 3adela
Alijin
B0šNjAk
Baader
Babo.Hadžiya
Baksuz
BiH_Styler
Biscan
BosAnskI--GazijA
bosna505
Bosnian-Boy
Bosnjo
Dobričina
DZEKO
Emir_Spahic_13
hamza-gazija
Hany
Heresk
InsiderNP
Jadro
Kajmak
Kenan
kirsehirli
Krajsnik
Mudzo
Mystic
Samoti
Sumi0508
TITOS-ERBE
Zmaj

Diese Leute haben die Ehre Bosniaken zu sein.

lol, der Rest sind Albaner, Mazedonier, Griechen, Türken. Einige haben aus spaß gepostet, die die ich genannt habe, sind wirklich Bosniaken, oder hab ich jemanden vergessen?

Bei denen die Du genannt hast ist eine Türkin,eine Montenegrinerin die gerne Libanesische Araberin wäre und für die Arabien vor Bosnien kommt und dazu ein Montenegriner der gerne Albaner oder Kroatischer Moslem wäre,nur mal als Beispiel zu nennen

Was noch auffällt in der Liste sind die meisten ziemlich Jung und Ahnungslos und jetzt schau mal hier,das sind Bosnier die auch was älter sind und sich damit auskennen und nicht wie Du behaupten Bosnier hat keine bedeutung,was lächerlich ist

Ludjak
Magic
Aylina
Alina
Alisa
Emir
Fk Sloboda
Jebo Nacionalizam
Posavac
Dadi
Samir 90
um mal paar zu nennen also unsere Seite ist viel schlauer,reifer,älter und cooler;)

Bei denen die Du genannt hast ist eine Türkin,eine Montenegrinerin die gerne Libanesische Araberin wäre und für die Arabien vor Bosnien kommt und dazu ein Montenegriner der gerne Albaner oder Kroatischer Moslem wäre,nur mal als Beispiel zu nennen

Was noch auffällt in der Liste sind die meisten ziemlich Jung und Ahnungslos und jetzt schau mal hier,das sind Bosnier die auch was älter sind und sich damit auskennen und nicht wie Du behaupten Bosnier hat keine bedeutung,was lächerlich ist

Ludjak
Magic
Aylina
Alina
Alisa
Emir
Fk Sloboda
Jebo Nacionalizam
Posavac
Dadi
Samir 90
um mal paar zu nennen also unsere Seite ist viel schlauer,reifer,älter und cooler;)

lol, die eine ist halb türkin, halb Bosniakin. Al Adela, hab ich gefragt, sie hat gesagt sie ist Bosniakin. Samoti meinte auch er sei Bosniake, kann ich nichts ändern. Kommen wa mal zu deiner komischen Liste:

Ludjak Bosnier, kein Bosniake
Magic halb Serbe halb Bosniake
Aylina Bosnier, kein Bosniake
Alina Deutsche
Alisa Bosnier, kein Bosniake
Emir halb serbe halb bosniake
Fk Sloboda Bosnier, kein Bosniake
Jebo Nacionalizam halb schwede halb Bosniake
Posavac Bosnischer Kroate
Dadi halber Kroate halber Bosniake
Samir 90 Bosnier, kein Bosniake

Was soll mit denen sein? Die sind Bosnier und keine Bosniaken.
Sry für mich ist das was anderes.

Und komm nicht mit alter, die hälfte der leute da ist nicht älter als 20 in deiner liste.

Meine Eltern sind beide über 40 und sind beide Bosniaken, so wie jeder den ich kenne, was jetzt?

lol, die eine ist halb türkin, halb Bosniakin. Al Adela, hab ich gefragt, sie hat gesagt sie ist Bosniakin. Samoti meinte auch er sei Bosniake, kann ich nichts ändern. Kommen wa mal zu deiner komischen Liste:

Ludjak Bosnier, kein Bosniake
Aylina Bosnier, kein Bosniake
Alina Deutsche
Alisa Bosnier, kein Bosniake
Fk Sloboda Bosnier, kein Bosniake
Samir 90 Bosnier, kein Bosniake

Und komm nicht mit alter, die hälfte der leute da ist nicht älter als 20 in deiner liste.

Meine Eltern sind beide über 40 und sind beide Bosniaken, so wie jeder den ich kenne, was jetzt?

Samir wird ja wohl ein Bosniake sein, merkt man ja vom namen her..
alisa würd ich auch sagen..

lol, die eine ist halb türkin, halb Bosniakin. Al Adela, hab ich gefragt, sie hat gesagt sie ist Bosniakin. Samoti meinte auch er sei Bosniake, kann ich nichts ändern. Kommen wa mal zu deiner komischen

Ludjak ok
Aylina ok
Alina Deutsche
Alisa ok
Fk Sloboda ok
Samir 90 ok

Wie lächerlich Du bist,kommst mit Leuten die anderen Pass haben,bei den von Dir genannten hat die hälfte keinen Bosnischen Pass und die von mir genannten sind alle 100% Bosnier,denkst Du man muß Moslem sein um echter Bosnier zu sein?
Wer sich als Bosnier sieht und Bosnische Gene und Bosnisches Blut hat der ist auch einer und das sind bei den von mir aufgezählten alle im gegensatz zu Deiner schwachsinnigen Liste

Samir wird ja wohl ein Bosniake sein, merkt man ja vom namen her..
alisa würd ich auch sagen..

Der ist auch einer der das Volk durch Religion trennen will also genau das was wir nicht gebrauchen können.Bosnier haben alle die selbe Herkunft und man sollte daran arbeiten das sie es sich bewusst werden da es tatsache ist und nicht auf so armselige art weiter zu trennen versuchen.
Fakt ist das wir alle Bosnier sind und waren,früher waren wir Bosnjani was mit Bosnier gleichzusetzen ist

Wie lächerlich Du bist,kommst mit Leuten die anderen Pass haben,bei den von Dir genannten hat die hälfte keinen Bosnischen Pass und die von mir genannten sind alle 100% Bosnier,denkst Du man muß Moslem sein um echter Bosnier zu sein?
Wer sich als Bosnier sieht und Bosnische Gene und Bosnisches Blut hat der ist auch einer und das sind bei den von mir aufgezählten alle im gegensatz zu Deiner schwachsinnigen Liste

Man was redest du für ne scheisse?

Als ob die in deiner Liste einen bosnischen Pass haben, haha ich glaube die haben alle den deutschen pass in deiner Liste!

Hier gehts um das Bosniakentum du Pappnase, nicht um den Islam oder Moslem zu sein, man kann auch Atheist sein, scheiss egal, tut hier nichts zur Sache.

Ich sage nicht das die Leute die du aufgezählt hast keine Bosnier sind, sie sind es doch, wenn sie es selbst sagen, ist doch ok, interessiert mich ehrlich gesagt nicht mal.

Verstehe nicht, wieso du nicht die Meinung anderer akzeptieren kannst, die sich als Bosniaken sehen, ich hab nur die Liste gepostet, damit man sieht, wer hier alles wirklich Bosniaken sind, also ohne die griechen, türken etc die die Umfrage verfälscht haben.

Heul mal nicht rum, bist ganz schön kindisch für dein Alter, alter Mann.

Zurück
Oben