Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
p.s. unsere seite ist die coolere du Bauer. :mrgreen:

Du hast baader und alijin drin,ihr seid verloren wie ein Furz im Wald,da könnte ich euch nicht mal cooler machen und helfen^^

P.S. Wir haben sogar ein Land Bosna i Hercegovina,kad dobijete Bosnjacku drzavu onda se ponovo javi:smoker:

Du hast baader und alijin drin,ihr seid verloren wie ein Furz im Wald,da könnte ich euch nicht mal cooler machen und helfen^^

P.S. Wir haben sogar ein Land Bosna i Hercegovina,kad dobijete Bosnjacku drzavu onda se ponovo javi:smoker:

haha, wir sprechen uns nochmal in 50 Jahren.

Koja se raspada ko pička jedne mađarske kurve na ulicama Ciriha. De bolan, ne seri. :rolleyes:

Man was redest du für ne scheisse?

Als ob die in deiner Liste einen bosnischen Pass haben, haha ich glaube die haben alle den deutschen pass in deiner Liste!

Hier gehts um das Bosniakentum du Pappnase, nicht um den Islam oder Moslem zu sein, man kann auch Atheist sein, scheiss egal, tut hier nichts zur Sache.

Ich sage nicht das die Leute die du aufgezählt hast keine Bosnier sind, sie sind es doch, wenn sie es selbst sagen, ist doch ok, interessiert mich ehrlich gesagt nicht mal.

Verstehe nicht, wieso du nicht die Meinung anderer akzeptieren kannst, die sich als Bosniaken sehen, ich hab nur die Liste gepostet, damit man sieht, wer hier alles wirklich Bosniaken sind, also ohne die griechen, türken etc die die Umfrage verfälscht haben.

Heul mal nicht rum, bist ganz schön kindisch für dein Alter, alter Mann.

Sagst Du mir gerade der keine Ahnung von seiner Heimat hat.Deine Liste ist absolut verfälscht da Leute wie Alijin A3adela kisherli keine Bosniaken sind
Ich akzeptiere doch die meinung von euch kiddies aber ich kenne mein land und Volk und die sehen sich alle als Bosnier,was Rotznasen im Internet erzählen ist nicht wichtig,vor Jahren hättet ihr sogar Moslem als Volksbezeichnung gewählt was schon Dämlich in sich ist aber Bosnier waren wir immer und bleiben wir auch und auch Du wirst Bosnien anfeuern wenn es drauf ankommt und nicht Bosniakistan,es geht mir darum das Du sie als was anderes darstellen willst,Dodik Scheisse in anderer Verpackung jarane aber mach Du mal,bringt ja eh nix
:smoker:

Koja se raspada ko pička jedne mađarske kurve na ulicama Ciriha. De bolan, ne seri. :rolleyes:

So ein Trottel,hoffe Du hast den Schweizer Pass.
Viele Menschen sind für dieses Land gestorben und haben sich geopfert dafür das es existiert und das werden sie immer tun und Du redest wie ne eingewanderte Rotterdamer Straßenhure und findest Dich noch phänomenal cool dabei,svaka ti cast:rolleyes:

Sagst Du mir gerade der keine Ahnung von seiner Heimat hat.Deine Liste ist absolut verfälscht da Leute wie Alijin A3adela kisherli keine Bosniaken sind
Ich akzeptiere doch die meinung von euch kiddies aber ich kenne mein land und Volk und die sehen sich alle als Bosnier,was Rotznasen im Internet erzählen ist nicht wichtig,vor Jahren hättet ihr sogar Moslem als Volksbezeichnung gewählt was schon Dämlich in sich ist aber Bosnier waren wir immer und bleiben wir auch und auch Du wirst Bosnien anfeuern wenn es drauf ankommt und nicht Bosniakistan,es geht mir darum das Du sie als was anderes darstellen willst,Dodik Scheisse in anderer Verpackung jarane aber mach Du mal,bringt ja eh nix
:smoker:

Alijin ist Sandzaklija, Adela auch, kirsherli ist halb halb und jetzt? Du hast in deiner Liste sogar eine deutsche und einen halbdschweden, also erzähl mir hier nichts.

lol, ja wir hätten Moslem gewählt, weils "Bosnier" nicht gab. Wir hätten alles gewählt, hauptsache nicht Kroate oder Serbe.

Nicht Bosniakistan.

Bosniakische Republik Bosnien tuts auch. :cool:

Zurück
Oben