So ein Trottel,hoffe Du hast den Schweizer Pass.
Viele Menschen sind für dieses Land gestorben und haben sich geopfert dafür das es existiert und das werden sie immer tun und Du redest wie ne eingewanderte Rotterdamer Straßenhure und findest Dich noch phänomenal cool dabei,svaka ti cast
Werdet doch einfach alle Serben.
Alijin ist Sandzaklija, Adela auch, kirsherli ist halb halb und jetzt? Du hast in deiner Liste sogar eine deutsche und einen halbdschweden, also erzähl mir hier nichts.
lol, ja wir hätten Moslem gewählt, weils "Bosnier" nicht gab. Wir hätten alles gewählt, hauptsache nicht Kroate oder Serbe.
Nicht Bosniakistan.
Bosniakische Republik Bosnien tuts auch.
Das war auch der größte Fehler,natürlich hätten wir alles gewählt ausser Serbe und Kroate weil wir keine Serben und Kroaten sind aber jetzt hat man die möglichkeit das zu sein was man immer war und sein wird,nämlich Bosnier
Ich bin Doppelbürger.
Ich fühle mich nicht cool, ich bins. Ausserdem habe ich rein garnichts gegen die Gefallenen gesagt, du solltest mal Lesen lernen. Und gib zu, ich habe Recht. Dodik fickt im Alleingang alle Bosnier.
Tja, ich seh das anders. "Bosanac i Hercegovac" ist nicht drinn, denn es gibt Bosniaken, im Sandzak, im Kosovo, in der Türkei usw. Sie sind Bosniaken, indem wir sagen wir seien Bosanci, grenzen wir uns von ihnen ab, das ist nicht akzeptabel.
Sehe ich nicht so da sie alle Bosnien als ihr Land sehen und weil für alle von ihnen das Herz für BiH schlägt.
Die Bezeichnung "Bosanac" sehen die meisten heute nur als regionalen Begriff, ich tu es auch.
Bosnjak, kann man sein, egal woher man kommt, es ist halt eine Ethnie ein Volk, unabhängig des standortes.
Ich komme aus Mostar, das jemand der von da kommt sagt das er ein Bosanac ist, ist irgendwie unvorstellbar, weil wer von dort kommt sieht "bosanac", als regionalen Begriff, ich weiss das es in Bosnien anders ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen