Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Bosniake = 99,8% Moslem= Nicht alle wirklichen Bosnier
Bosnier=100% wir alle egal welche Religion man hat und das ist Bosnien

Du lässt Dir von den feinden des landes einreden das Bosnier nur was regionales ist,damit wollen sie genau das erreichen aber es gibt viele Menschen die für ein BiH egal welche Religion man hat kämpfen und darauf bin ich stolz,das ist unter anderem was unser volk so besonders macht,sie können es auf dem papier ändern wie unter Jugoslawien a sta su ljudi pjevali i na sta su uvijek bili Ponosni? Da su Bosanci!

Kroaten sind zu 99% Katholisch, Serben sind zu 99% orthodox, Israelis sind zu 99% Juden, wow was willst du uns damit sagen? :rolleyes:

haha "Feinde unseres Landes", die Feinde leben in unserem Land und drumherum falls du es nicht gecheckt hast.

Und mir hat das niemand eingeredet, ja sam ponosan Bosnjak, tako su me moji roditelji naucila, i tako cu ja naucit moju djecu.

Sestero ako bog da. [smilie=to funny.gi:

haha, wir sprechen uns nochmal in 50 Jahren.

In diesem punkt wiederum gebe ich magic recht...

Dein Bosniakisches land kannst du schon vorher haben, da müssen keine 50 jahre vergehen...

Ünterstütze eine abspaltung der RS und lass die bos. kroaten auch abziehen mit einem stück... der rest der übrig bleibt kannst du als bosniakenland bezeichnen...

Viell spass in deiner enklave...

Slusaj Magic-a pametan covjek.... On ti lijepo govori, samo sto ga ti ne kontas...

In diesem punkt wiederum gebe ich magic recht...

Dein Bosniakisches land kannst du schon vorher haben, da müssen keine 50 jahre vergehen...

Ünterstütze eine abspaltung der RS und lass die bos. kroaten auch abziehen mit einem stück... der rest der übrig bleibt kannst du als bosniakenland bezeichnen...

Viell spass in deiner enklave...

Slusaj Magic-a pametan covjek.... On ti lijepo govori, samo sto ga ti ne kontas...

Jaa, das wär euch am liebsten ha?

Ihr könnt noch 10 mal mehr serbische Flaggen aufhängen und das Land Mega Srpska nennen, bleibt trotzdem BIH, und in 50 jahren, bekommt ihr ein gratisfahrschein nach belgrad.

Selam

Jaa, das wär euch am liebsten ha?

Ihr könnt noch 10 mal mehr serbische Flaggen aufhängen und das Land Mega Srpska nennen, bleibt trotzdem BIH, und in 50 jahren, bekommt ihr ein gratisfahrschein nach belgrad.

Selam

Kakav Gratis, ako nete da plate Fahrschein onda peske .....

Wir leben im 21 Jahrhundert brate. ;)

Aufwachen und die Fakten akzeptieren, in BIH leben mindestens 1,7 Millionen Menschen die das Land nicht aktzeptieren können.

Ach in jedem land leben menschen die das eigene land nicht akzeptieren wollen/können...

Schau mal rüber nach serbien, dort leben serbische moslems und meinen sie leben in einem sogenannten sandzak, das weder existiert und auch nirgendswo eingetragen ist... einfach nur ein türkischer begriff aus zeiten der türkischen besatzung.
Wollen einfach nicht ekzeptieren, dass sie in serbien leben und einen serbischen pass haben.

Zurück
Oben