Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Jaa, das wär euch am liebsten ha?

Ihr könnt noch 10 mal mehr serbische Flaggen aufhängen und das Land Mega Srpska nennen, bleibt trotzdem BIH, und in 50 jahren, bekommt ihr ein gratisfahrschein nach belgrad.

Selam

Habe nirgendswo behauptet, das es nicht BiH sei. Weder bin ich einer von denen der für eine abspaltung ist.

Aber solche wie du, sind verantwortlich, dass wir solche zustände heute haben.

Den so wie du mir erklärst, dass die RS BiH ist solltest du deinen brüdern östlich der drina erklären, dass diese in serbien leben und nicht in einem erfundenen sandzak, das es nicht gibt...

Ach in jedem land leben menschen die das eigene land nicht akzeptieren wollen/können...

Schau mal rüber nach serbien, dort leben serbische moslems und meinen sie leben in einem sogenannten sandzak, das weder existiert und auch nirgendswo eingetragen ist... einfach nur ein türkischer begriff aus zeiten der türkischen besatzung.
Wollen einfach nicht ekzeptieren, dass sie in serbien leben und einen serbischen pass haben.

lol, dobro ich hab jetzt 4 Verwarnungen, wir reden ein ander Mal darüber.

Außerdem hab ich den scheiss schon tausend mal mit dir diskutiert pravoslavac-sa-balkana.

lol, dobro ich hab jetzt 4 Verwarnungen, wir reden ein ander Mal darüber.

Außerdem hab ich den scheiss schon tausend mal mit dir diskutiert pravoslavac-sa-balkana.

Gibt nichts zu diskutieren, einen sogenannten sandzak gibt es nicht. In keiner verfassung, in keiner karte eingezeichnet... Ausser vielleicht in der kranken fanatsie von gewissen individuen..

Dazu fällt mir eine lustige geschichte ein... Fragte kürzlich einen:

"Hey du bist doch albaner?"
Er: "nein ich bin aus bosnien"
Ich: "ja? Cool woher den aus bosnien"
Er: "ach aus einer stadt in der nähe von Novi Pazar"

Man stelle sich das mal vor....

Er meinte eben zuerst ich sei ein schweizer... Als ich ihn dan auf gut bosnisch auslachte wurde er knallrot....

hahahah

Gibt nichts zu diskutieren, einen sogenannten sandzak gibt es nicht. In keiner verfassung, in keiner karte eingezeichnet... Ausser vielleicht in der kranken fanatsie von gewissen individuen..

Dazu fällt mir eine lustige geschichte ein... Fragte kürzlich einen:

"Hey du bist doch albaner?"
Er: "nein ich bin aus bosnien"
Ich: "ja? Cool woher den aus bosnien"
Er: "ach aus einer stadt in der nähe von Novi Pazar"

Man stelle sich das mal vor....

Er meinte eben zuerst ich sei ein schweizer... Als ich ihn dan auf gut bosnisch auslachte wurde er knallrot....

hahahah

Er hat doch recht, Sandzak je Bosna. :hotsun:

Zurück
Oben