Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Wieso?

Ich schreib auch nichts in Threads wo ne Frage an Serben gerichtet ist oder sonstiges.

Wenn du anderer Meinung bist, dann erzähl mal, wieso haben Serben ein Recht sich über Bosniaken zu äußern?

Vielleicht nicht du, aber andere machen gerne mit, was ich auch nicht kritisiere.

Ja ich würd sagen da sie eure Nachbarn sowie Mitbewohner sind, in Bosnien und Serbien :icon_smile:

würden die bosnier=bosniaken nicht sein gäbe es kein bosnien sondern nur kroatien und serbien also machen wir kein unterschied, ob bosniake oder bosnier ist das gleiche.

ihr serben seit nur dann bosnier damit niemand denkt das bosnien ein islamischer staat ist, also nur aus eigeninteresse und abneigung gegen islam.

würden die bosnier=bosniaken nicht sein gäbe es kein bosnien sondern nur kroatien und serbien also machen wir kein unterschied, ob bosniake oder bosnier ist das gleiche.

ihr serben seit nur dann bosnier damit niemand denkt das bosnien ein islamischer staat ist, also nur aus eigeninteresse und abneigung gegen islam.

Denkst wohl auch nur du, was labberst du von eigeninteresse?
"Bosnier" ist keine Ethnie,nein! DU aus Serbien bist ein Srbijanac aber kein Srbin, wenn wir die Sache so vergleichen würden. Aber wie man sich bezeichnet..jedem das seine.

9fo5ea.png

Bošnjaci

Ado

Al 3adela
Alijin
B0šNjAk
Baader
Babo.Hadžiya
Baksuz
BiH_Styler
Biscan
BosAnskI--GazijA
bosna505
Bosnian-Boy
Bosnjo
Dobričina
DZEKO
Emir_Spahic_13
hamza-gazija
Hany
Heresk
InsiderNP
Jadro
Kajmak
Kenan
kirsehirli
Krajsnik
Mudzo
Mystic
Samoti
Sumi0508
TITOS-ERBE
Zmaj

Da haben mehr für Bosniake gestimmt,warum zählst Du gerade diese Namen auf?

Zurück
Oben