Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
A sto se tice naseg ustava ona nebi bila vise "bosanka", jer to samo neko more biti kad je drzavljanin, da ili ne? :D

Naravno da njoj je korjene iz Bosne, a sto se tice ustava, nebi bila vise "bosanka"

(Ja pricam samo o ustavu, ne kako ja to mislim)

Naravno, ja samo kazem kako se ona moze smatrat, al je drzavljanin te zemlje i to je tacka..
Nemoze ona sad trazit Bosanski entitet u npr. Njemackoj:D

bambi du kannst dich nicht so nennen weil du es nicht bist, du bist vl dort geboren doch es ist nicht dein land und das wird es nie sein, deine vorfahren sind irgendwann nach bih eingewandert sonst wärst du heute keine ethnische serbin, obwohl die serben aus bih von den vlahen abstammen aber das ist ein anderes thema

predator ne seri, diese jugoslawische propaganda kannst du vergessen, bosniake heisst bosnier/herzegowiner das weiss die ganze welt und es ist überall so. die serbokroaten wissen das auch doch sie versuchen mit ihrem "REGIONALE BEZEICHNUNG" "ICH BIN AUCH BOSNIER/HERZEGOWINER" dir das gehirn zu waschen dass du glaubst serben oder kroaten hätten ein recht auf bih so wie du es hast, nein sie haben es nicht!
bosniaken katholischen glaubens haben das gleiche recht auf bih wie bosniaken islamischen glaubens. serben haben überhaupt kein recht auf bih da sie andere vorfahren haben --> vlahe aus serbien

ich kann euch allen nur raten sich aus seriösen quellen mit geschichte/ethnologie des balkans zu befassen weil viele keine ahnung haben.

Naravno, ja samo kazem kako se ona moze smatrat, al je drzavljanin te zemlje i to je tacka..
Nemoze ona sad trazit Bosanski entitet u npr. Njemackoj:D

haha, a ona pita sta je kad preda bosansko drzavljanstvo i primi njemacko drzavljanstvo. Onda nije vise drzavljanin BiH, znaci nije vise bosanka po nasem ustavu, i tacka. :)

Zuletzt bearbeitet:
bambi du kannst dich nicht so nennen weil du es nicht bist, du bist vl dort geboren doch es ist nicht dein land und das wird es nie sein, deine vorfahren sind irgendwann nach bih eingewandert sonst wärst du heute keine ethnische serbin, obwohl die serben aus bih von den vlahen abstammen aber das ist ein anderes thema

predator ne seri, diese jugoslawische propaganda kannst du vergessen, bosniake heisst bosnier/herzegowiner das weiss die ganze welt und es ist überall so. die serbokroaten wissen das auch doch sie versuchen mit ihrem "REGIONALE BEZEICHNUNG" "ICH BIN AUCH BOSNIER/HERZEGOWINER" dir das gehirn zu waschen dass du glaubst serben oder kroaten hätten ein recht auf bih so wie du es hast, nein sie haben es nicht!
bosniaken katholischen glaubens haben das gleiche recht auf bih wie bosniaken islamischen glaubens. serben haben überhaupt kein recht auf bih da sie andere vorfahren haben --> vlahe aus serbien

ich kann euch allen nur raten sich aus seriösen quellen mit geschichte/ethnologie des balkans zu befassen weil viele keine ahnung haben.

Ал сереш брате, дај читај мало, учи, и врати се за неколико месеци на овај форум. :mrgreen:

hehe, jarane ich glaube überhaupt keiner Propaganda (erst recht keiner jugoslawischen, bin hier der größte Anti-Sfrj), ich nenne nur Fakten wie die heutige Verfassung BIHs aufgebaut ist, und wie es da steht. ;)

Ich bin Bosniake, mir ist scheiss egal ob jemand aus Bosnien, der Herzegowina oder Sandzak kommt, Bosnjak bleibt Bosnjak. :)

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. ;)

Zurück
Oben