D
Dzek Danijels
Guest
kad me pitas koji sam znanac ponooosnooo kazem da sam................Pa zar nisi Albanac?
albanac
kad me pitas koji sam znanac ponooosnooo kazem da sam................Pa zar nisi Albanac?
sta se smijes jebo ti moju kobilu
ich kann kein russisch lesen, schreib deutsch
pa zar nisi albanac? :d
ich kann kein russisch lesen, schreib deutsch
weil ich halt ein bosnier binBegründung?
bambi du kannst dich nicht so nennen weil du es nicht bist, du bist vl dort geboren doch es ist nicht dein land und das wird es nie sein, deine vorfahren sind irgendwann nach bih eingewandert sonst wärst du heute keine ethnische serbin, obwohl die serben aus bih von den vlahen abstammen aber das ist ein anderes thema
predator ne seri, diese jugoslawische propaganda kannst du vergessen, bosniake heisst bosnier/herzegowiner das weiss die ganze welt und es ist überall so. die serbokroaten wissen das auch doch sie versuchen mit ihrem "REGIONALE BEZEICHNUNG" "ICH BIN AUCH BOSNIER/HERZEGOWINER" dir das gehirn zu waschen dass du glaubst serben oder kroaten hätten ein recht auf bih so wie du es hast, nein sie haben es nicht!
bosniaken katholischen glaubens haben das gleiche recht auf bih wie bosniaken islamischen glaubens. serben haben überhaupt kein recht auf bih da sie andere vorfahren haben --> vlahe aus serbien
ich kann euch allen nur raten sich aus seriösen quellen mit geschichte/ethnologie des balkans zu befassen weil viele keine ahnung haben.
SERBIN WTF?? nlyamother: [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich dachte auch du seist Serbin !?
Was bist du denn?
Was bist du denn?
Was bist du denn?
Mujo und Ante, aber kein Jovan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen