Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

...behauptet auch keiner was anderes, wurde nur beiläufig erwähnt......was geht ihr alle auf einmal so ab ^^?!....

- - - Aktualisiert - - -

...bitteschön....^^....

Scheiss doch drauf, was Moon und Dolls sagen, natürlich hast du ein Recht dich über sowas zu beschweren. Meiner Oma und meinem Opa, haben sie auch paar Wohnungen ausgeräumt, inkl Motoroller und Wohnwagen weg. Alles in Tuzla, da weiss man ja, wer es sich gekrallt hat.

"Wiedervereinigung" ist auch so ein nettes Wort :D Die Kroaten damals wollten wahrscheinlich alles andere als sich mit den Bosniaken wiederzuvereinen. Zumindest die meisten, gab ja mehrere kroatische Soldaten und Offiziere in der ArBiH.

Scheiss doch drauf, was Moon und Dolls sagen, natürlich hast du ein Recht dich über sowas zu beschweren. Meiner Oma und meinem Opa, haben sie auch paar Wohnungen ausgeräumt, inkl Motoroller und Wohnwagen weg. Alles in Tuzla, da weiss man ja, wer es sich gekrallt hat.

....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation :lol:....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....

die 2 userinnen sind so dämlich und begriffsstutzig und sehen in jeder individuellen Geschichte eines Users eine Gefahr :facepalm:
Versuchs erst gar nicht Vuko, die sind schon fortgeschritten bflike :lol:

und du bist ein hinterfotziges stück scheiße, grad vorhin noch den schwanz eingezogen (wie so oft) und jetzt den Macker abgeben ...

Achtung, Achtung ein Gastarbajter Kind will uns was erzählen, wie es so damals war als er sich in Deutschland in die Windeln geschissen hat :facepalm:

....beschwer mich doch gar nicht ^^...ich wundere mich nur über deren interpretation :lol:....lance strongo hat ne persönliche geschichte erzählt, ich habe "meine" hinzugefügt....und die zwei reagieren darauf als ob ihnen jemand nen brennenden dildo in den arsch geschoben hätte.....

die sind sowieso bekloppt...:smoker:

Es ist nicht der Ort und der passende Augenblick über anale Penetration zu reden! :blablabla:

Oh gott mimimimi im Krieg wurde fast jedes Haus geplündert. Unsers auch von meiner Tante (schwester von meinem papi), Nachbarn und wer sonst noch. Ist halt so im Krieg. Ist wohl das kleinste übel.

Na, es ist schon heftig, in den Häusern sind ja oft auch Erinnerungen an die Vergangenheit. Man nimmt nicht umsonst vor allem die Photos mit wenn's im Haus brennt.

und du bist ein hinterfotziges stück scheiße, grad vorhin noch den schwanz eingezogen (wie so oft) und jetzt den Macker abgeben ...

Achtung, Achtung ein Gastarbajter Kind will uns was erzählen, wie es so damals war als er sich in Deutschland in die Windeln geschissen hat :faceplam:

ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.

Zurück
Oben