Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.

Lass es :lol: Die kann mich noch so oft beschimpfen und sich neue Adjektive suchen. Sie selber hat zu dem Thema rein gar nichts geschrieben. Weniger als ich.

Laut meinen Quellen waren um die 95% in der Armee von BiH Bosniaken. Und manche tun so als wäre es eine multi-ethnische Armee gewesen, so wie die Partisanen. :lol:

Angesichts dessen, dass BiH ein multiethnisches Land ist, kann man davon ausgehen, dass die Armee dementsprechend multiethnisch sein dürfte. Natürlich nicht wie die Partisanen (die kamen ja aus allen Ecken des späteren Jugoslawiens), aber sicherlich waren nicht nur 5% keine Bosniaken.

ich glaub nich, dass es darum ging, jemandem zu sagen wie was war, aber wie ich vorhin schrieb, nur weil nich die halbe Familie abgeschlachtet wurde, heißt das nicht, dass man nicht sein individuelles Elend hier kundtun dürfte. Es jammert ja jetzt keiner hier seitenlang rum, und wenn Vuko oder sonstwer Plünderungen erlebt haben, ist das auch alles andere als ne schöne Sache. Keiner will sagen, dass sein eigenes Elend am größten war.

Natürlich kann man sein materielles Elend kundtun, wir sind in einem Forum, aber trotzdem finde ich es unerwartet beängstigend Häuserplünderungen so dermaßen aufzublasen, wir haben unser Haus auch zwei mal von Grund auf bauen müssen, ja na und? Es war das kleinste übel, welchem generell nicht so viel Beachtung geschenkt werden sollte. Da gab es schlimmere Sachen ... Aber egal, weinen wir wegen der schönen neuen Fassade ... welche eh zu ersetzen ist.

- - - Aktualisiert - - -

ich wusste ja schon, dass du an einer Persönlichkeitsstörung leidest aber dass die tatsächlich so oft zum Vorschein kommt :smoker:

a ti picko jedna muska, kannst nur kommen wenn dir die Meute den Weg frei macht a? Feigling :^^:

Er hat ja nicht Mitleid geheuchelt oder irgendeine andere Bestätigung, sondern hats einfach erzählt. Genauso wie Lance.

Er hat ja nicht Mitleid geheuchelt oder irgendeine andere Bestätigung, sondern hats einfach erzählt. Genauso wie Lance.

Ja aber mit einem hetzerischen Beigeschmack:

"....unser haus wurde von unserem (angeheirateten) onkel geplündert
icon_lol.gif
.......ironischerweise könnte man sagen das so alles in der familie bleibt........majku mu........cetnicku....."

Um mal davon abzusehen, dass ich mich schämen würde vor Menschen die wahrscheinlich viel schlimmeres hinter sich haben ein auf Opfer zu machen ... was mich hauptsächlich daran stört ist auch noch so zu tun als hätten nur die Gegner geklaut. Da unten haben halt fast alle geplündert. Unser Haus wurde z.b. nicht von Serben geplündert, sondern nur von "unseren Leuten".

/mein deutsch ist wieder mal brrriiilliant -.-

Zurück
Oben