Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

...behauptet auch keiner was anderes, wurde nur beiläufig erwähnt......was geht ihr alle auf einmal so ab ^^?!....

- - - Aktualisiert - - -

...bitteschön....^^....

Krivo im je kad istinu cuju, to i je problem.

Poneke osobe ovdje mogu stvarno biti sretne sto se mogu sakriti iza jebenog kompjutera pa ovdje drugima jebavat znanje... Da mi ih je vidjet u stvarnom zivotu, bas bi me zanimalo to njihovo opasno ponasanje.. :lol:

Ja aber mit einem hetzerischen Beigeschmack:

"....unser haus wurde von unserem (angeheirateten) onkel geplündert
icon_lol.gif
.......ironischerweise könnte man sagen das so alles in der familie bleibt........majku mu........cetnicku....."

Um mal davon abzusehen, dass ich mich schämen würde vor Menschen die wahrscheinlich viel schlimmeres hinter sich haben ein auf Opfer zu machen ... was mich hauptsächlich daran stört ist auch noch so zu tun als hätten nur die Gegner geklaut. Da unten haben halt fast alle geplündert. Unser Haus wurde z.b. nicht von Serben geplündert, sondern nur von "unseren Leuten".
Das war ja das schlimme in Zentralbosnien.
In manchen Gegenden gab es keine Kroaten, die ihresgleichen berauben konnten.

Bevor das Haus wieder stand ist mal ein Bosniake zu uns gekommen und hat angeboten das Haus bis zum Fundament zu schleifen für ein paar hundert KM.
Mein Onkel fragte ihn "Zar niste vec jedan put srusili? I sada da jos platimo?"

Man sieht, auch wenn es "nur" ein Haus ist, es sind Emotionen dahinter.

Bevor das Haus wieder stand ist mal ein Bosniake zu uns gekommen und hat angeboten das Haus bis zum Fundament zu schleifen für ein paar hundert KM.

Die gleichen die von "war ja nur dein Haus" reden gehen bestimmt voll ab wenn eine Brücke irgendwo dem Erboden gleich gemacht wurde, im Krieg, weil die ja auch "ihnen" gehörte.

...moonbehindert und dolls.....eure interpretation meiner aussage............:app:...reif für die irrenanstalt.....

Diese Bosniaken, mann ey, dann kommen die auch noch und wollen Geld .. diese BOSNIAKEN :rollingpin:

Zurück
Oben