Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Krivo im je kad istinu cuju, to i je problem.

Poneke osobe ovdje mogu stvarno biti sretne sto se mogu sakriti iza jebenog kompjutera pa ovdje drugima jebavat znanje... Da mi ih je vidjet u stvarnom zivotu, bas bi me zanimalo to njihovo opasno ponasanje.. :lol:

...sowas furzt man nicht mal an....^^....

Die gleichen die von "war ja nur dein Haus" reden gehen bestimmt voll ab wenn eine Brücke irgendwo dem Erboden gleich gemacht wurde, im Krieg, weil die ja auch "ihnen" gehörte.

Vergleichst du jetzt die Häuser welche alle geplündert wurden und verbrannt und gebombt mit der Brücke von Mostar? :facepalm:

Weißt du was Motive sind?

- - - Aktualisiert - - -

...sowas furzt man nicht mal an....^^....

Wer redet hie rüberhaupt mit dir, geh und such den cedo-Schwager...frag ihn warum er dein haus ausgeraubt hat :lol:

Die Brücke von Mostar ist objektiv betrachtet ebenso nur etwas materielles, sogar für den einzelnen Menschen unwichtiger als das eigene Haus.

Das wollen die wenigsten einsehen.
Viele glauben man kann nicht Opfer und Täter gleichzeitig sein.

Du drehst doch jetzt nicht ernsthaft den Spieß um oder? Ich kritisiere an deiner (gegen bosniaken) Aussage und Vukos (gegen serben), dass es hetzerisch ist. Die Plünderei hat einfach nix mit irgendnem aggressorischen verhalten vom "Gegner" zutun. Man hat sich einfach untereinander ausgeraubt, das war halt einfach so.

Die Brücke von Mostar ist objektiv betrachtet ebenso nur etwas materielles, sogar für den einzelnen Menschen unwichtiger als das eigene Haus.

Du bist so herzzerreißend wie du dich so von links und rechts heranschleichst ... :^^:

Budi musko pa izadji iz zbunja nisi valjda pas :lol:

Wer redet hie rüberhaupt mit dir, geh und such den cedo-Schwager...frag ihn warum er dein haus ausgeraubt hat :lol:

...cedo-schwager....:lol:....von schwager war nie die rede.......er ist cetnik.....der braucht keinen grund zum plündern.....

Du bist so herzzerreißend wie du dich so von links und rechts heranschleichst ... :^^:

Budi musko pa izadji iz zbunja nisi valjda pas :lol:

Irgendwie ist es für dich überhaupt nicht möglich normal zu diskutieren, meine Liebe :lol: Ich schnauz' die Leute ja aus Langeweile an, aber du aus Argumentationslosigkeit. Wie gesagt: Von mir aus kannst du 30 Jahre dort verbracht haben in Bosnien, du hast scheinbar 0 historisches Wissen über irgendetwas und kompensierst es dadurch, dass du einfach alle beleidigst :lol:

Zurück
Oben