Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija

Wie sieht es mit eigenem TV Sender für Kroaten aus ??
Jetzt mal ganz im ernst....
Wäre nicht allen geholfen wenn jeder für sich ist? YU ist vorbei und BiH gibt es lange nicht mehr. Ist eh alles getrennt, von Schulen bis zu den Geschäften. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann Schilder auf den Toilleten zu finden sind wo die jeweils anderen verboten sind....
Wäre nicht allen geholfen wenn jeder für sich ist? YU ist vorbei und BiH gibt es lange nicht mehr. Ist eh alles getrennt, von Schulen bis zu den Geschäften. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann Schilder auf den Toilleten zu finden sind wo die jeweils anderen verboten sind....
Nein, niemals...wir warten schön ab, bis die einen ganz verschwunden sind aus BiH, dann sind die anderen dran![]()
bih ist keine torte von der jeder nehmen kann.....
bih ist keine torte von der jeder nehmen kann.....
BiH ist aber auch kein Osmanenstaat der nur den Bosniaken gehört. Ihr seit nicht die Hausherren, BiH ist ein kleines YU und was macht man mit einem YU das nicht funktioniert? Man trennt sich früher oder später, wie die Tschechoslowakei. Da gings auch 50 Jahre gut und dann kam die Trennung.
Das gleiche verlangst du doch bei Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen